Telekom Adventsaktion zum 4. Advent

  • Die Telekom hatte zum 4. Advent ja eine Aktion mit 10 Prozent auf den Tarif für 24 anstatt 12 Monate.


    Bisher sieht es so aus, als ob der Tarif aber gar nicht gebucht wird. Bisher habe ich noch keinen gefunden, bei dem der Vertragsabschluss funktioniert hatte.


    Auf Facebook und bei "telekomhilft.telekom.de" (man beachte das "hilft"...) habe ich zumindest ein paar Mitstreiter gefunden. Es kommt aber ABSOLUT keine Aussage von der Telekom zu dem Vertrag, als ob Stillschweigen vereinbart wurde. Mehrfach wurde nun bestätigt, dass die Anfrage eingegangen wäre und man sich schnellst möglich melden würde. Aber es kommt gar nichts an Infos - nicht per Hotline, nicht per Mail, per Chat, schon gar nicht per Kontaktformular (das soll ich bei jeder neuen "Reaktion" schicken) und auch die Mitarbeiter über Facebkook und dem Forum melden sich nicht wieder oder reagieren auf Nachfragen.


    Ich halte das inzwischen echt für unlauteren Wettbewerb. Halte ich echt für eine Sa*erei. Groß Werbung machen und dann klammheimlich tot schweigen.


    Gibt es hier vielleicht zufällig jemanden, der auch solch einen Tarif abgeschlossen hat (bzw. es versucht)?


    Gruß Kai

  • Was ist jetzt dein konkretes Problem?
    Hast du einen Vertrag in der Aktion abgeschlossen, wenn ja dann müsstest du eine Auftragsbestätigung oder Begrüssungsschreiben zu dem Tarif erhalten haben.

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    :)

  • Hallo Kai,


    wenn du dein Anliegen platziert hast, dann wirst du darauf auch eine entsprechende Rückmeldung erhalten.
    Sollte bei der Buchung in den Systemen tatsächlich etwas schief gelaufen sein, dann wird das auch durch den Kundenservice korrigiert werden.
    Was sagt denn deine Auftragsbestätigung?


    Für deine (große) Aufregung habe ich nur wenig Verständnis. Du solltest dem Unternehmen wenigstens die Chance lassen, dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit zu klären ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Was ist jetzt dein konkretes Problem?
    Hast du einen Vertrag in der Aktion abgeschlossen, wenn ja dann müsstest du eine Auftragsbestätigung oder Begrüssungsschreiben zu dem Tarif erhalten haben.


    Darum geht es mir ja, ich habe am 21.12. nur eine automatische Eingangsbestätigung erhalten, mehr nicht.


    Warum ich mich "aufrege"? Mein Vertrag läuft aus und ich dachte dass 6 Wochen reichen müsste, um einen Vertrag abzuschließen und seit dem liegt mir (und anscheinend bei anderen Leuten, die diese "Aktion" haben wollten) noch gar nichts vor.


    Es kommen immer nur Aufforderungen, das Kontaktformular auszufüllen und danach die Versicherungen, dass sich schnellst möglich jemand melden wird - nicht nur bei mir.


    Ein "Mitstreiter" soll bei der Hotline die Info bekommen haben, dass der Tarif nicht gebucht werden könne, da nicht vorhanden.


    Mit der Info, dass es im Moment Probleme gibt, die angebotene Aktion umzusetzen (was m. M. nach nicht passieren sollte), wäre ich ja schon zufrieden. Aber gar nichts ist mir nach 3 Wochen zu wenig.


    Bin ich da echt zu sensibel? :(


    Edit: Mein Ziel war es eigentlich auch hier festzustellen, ob es ggf. bei jemanden funktioniert hat und es bei mir an einer anderen Stelle hängen könnte.

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