Die Telekom hatte zum 4. Advent ja eine Aktion mit 10 Prozent auf den Tarif für 24 anstatt 12 Monate.
Bisher sieht es so aus, als ob der Tarif aber gar nicht gebucht wird. Bisher habe ich noch keinen gefunden, bei dem der Vertragsabschluss funktioniert hatte.
Auf Facebook und bei "telekomhilft.telekom.de" (man beachte das "hilft"...) habe ich zumindest ein paar Mitstreiter gefunden. Es kommt aber ABSOLUT keine Aussage von der Telekom zu dem Vertrag, als ob Stillschweigen vereinbart wurde. Mehrfach wurde nun bestätigt, dass die Anfrage eingegangen wäre und man sich schnellst möglich melden würde. Aber es kommt gar nichts an Infos - nicht per Hotline, nicht per Mail, per Chat, schon gar nicht per Kontaktformular (das soll ich bei jeder neuen "Reaktion" schicken) und auch die Mitarbeiter über Facebkook und dem Forum melden sich nicht wieder oder reagieren auf Nachfragen.
Ich halte das inzwischen echt für unlauteren Wettbewerb. Halte ich echt für eine Sa*erei. Groß Werbung machen und dann klammheimlich tot schweigen.
Gibt es hier vielleicht zufällig jemanden, der auch solch einen Tarif abgeschlossen hat (bzw. es versucht)?
Gruß Kai