(V) iPhone 6 - 64GB - Spacegrey

  • Verkaufe mein iPhone 6 mit 64GB in der Farbe Spacegray. Keine Gebrauchsspuren sichtbar, Gerät ist vom September 2014. Einzig die Dichtung der Kamera oben ist halbmondförmig an die Linse gerutscht (bekanntes Problem) und links unter dem Home Button ist eine kleine Verfärbung (unter der Scheibe). Fotos folgen natürlich. Da das mit der Linse im Apple Store umsonst behoben wird (neues Display) dürfte das unten am Home Button dann auch verschwunden sein. Lt. vielen Berichten kann man mit einem Termin auf die Behebung sogar waren. Evtl. stört es euch aber ebenso wenig wie mich. Der nächste Apple Store ist ein gutes Stück weg von mir. Inkl. Rechnung von Apple und noch Garantie bis September 2015.


    iPhone 6 - 64GB - Dark Spacegrey vom September 2014
    Inkl. Zubehör wie Headset und Ladegerät und einem Spigen Hardcase (auf Wunsch auch noch eine Otterbox vorhanden).


    Preis VB 650 Euro
    Positiver Ebay-Account vorhanden.

  • Das Gerät ist immer noch da. Auch Tausch gegen Sony Alpha 6000 (mindestens Kit mit 16-50mm) möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!