MMS als Postkarte versenden (T-Mobile)

• Re: Re: Es funktioniert

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Na Klasse, endlich funzt es nun auch mit T-Mobile :top:

Ist das Foto auf der Postkarte als Vollbild, oder kleiner mit einer Umrandung darauf?

Kannst du evtl. mal ein Pic posten von der Karte? Vielleicht könnte dann ja jemand mal einen zusammenfassenden Thread verfassen, wo die Einzelheiten bei O2, Vodafone und T-Mobile beschrieben sind, d.h. eine Übersicht wie man Adresse und Text eingibt, wo man das ganze hinschicken muß... und am besten darunter Links zu den 3 Pics von Beispielkarten :D. Ich versuch mal die entsprechenden Threads mal rauszusuchen.

Gruß
    Sir

€dit: Hier die betreffenden anderen Threads:

Vodafone Live Pic Postkarte: Klick
    O2 Live Pic Postkarte: Klick
    Anleitung Vodafone: Klick
    Anleitung O2: Klick

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Also ich hab am Freitag eine MMS als Postkarte bei T-Mobile (an die postcard@t-mobile.de). Leider ist bislang noch nichts angekommen? Bekomme ich als Versender denn eine Bestätigung per SMS oder so? Hab nämlich auch nichs erhalten... :(

• Re: Es funktioniert!!!!!!!

Zitat

Original geschrieben von GreekFeeling
    Erst habe ich Stunden später eine Fehlermeldung bekommen, dass diese Email Adresse noch nicht für diesen Dienst freigeschaltet wurde. Gerade vor 3 Minuten habe ich jedoch erneut eine SMS bekommen :

"Post.Karte@t-mobile.de: Heute morgen gab es techn. Probleme mit der E-Mail Adresse postcard@t-mobile.de Ihre Postkarte konnte dennoch versendet werden!"

Zitat

Original geschrieben von GreekFeeling
    Postkarte ist heute angekommen! Läuft alles einwandfrei und sieht wirklich klasse aus!:)

;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Es hat geklappt. Karte ist heute dann angekommen. Es gab allerdings keine Bestätigung per SMS o.ä. aufs Handy (keine Kritik, nur eine Info)!

• Funzt super

Hallo ihr Postkartenversender,
    habe am Sa auch eine karte mit meiinem V200 versendet, wie besprochen gibt es keine Bestätigung und die Karte ist heute eingetroffen, sieht echt super aus. Echt eine lustige Idee!!:D

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Jetzt ist der MMS Postkarten Service von T-Mobile auch offiziell auf der
    T-Mobile Seite nachzulesen und erklärt MMS Postkarte

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Da die Postkarte sowieso aus Deutschland verschickt wird (Du schickst die MMS ja an die gleiche eMail-Adresse wie auch innerhalb Deutschlands), kannst du Dir das doch ganz sparen...

• Selbst wenn man die Karte noch abends (Test: 22:00 Uhr) versendet, ist Sie schon am nächsten Tag im Kasten! Das ganze für nur 0,39€ -> BILLIGER als eine normale Postkarte:

Mein Fazit: Ein wirklich vernünftiger und günstiger Service rund um MMS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!