Diät !Hilfe bei Lebensmittelwahl !

  • Zitat

    Essenziell fürs Abnehmen ist vor allem eines: weniger Fette.


    essentiell fürs abnehmen ist in erster Linie : Weniger Kalorien zuführen ,als verbraucht werden. Bei Fetten ist wichtig auf die richtigen Fette zu setzen.
    zu empfehlen Omega 3 fettsäuren, vornehmlich in Fisch zu finden.
    Wo wir gerade bei Fisch sind. Thunfisch ist eine gute und magere Proteinquelle,vorausgestzt man nimmt den ohne Öl.


    Ne Menge Wahrheiten und Halbwahrheiten.freiwillige vor die alles brauchbare Zusammenfassen in einem Posting;)


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Hello Everybody !


    Wollte noch einige Kleinigkeiten loswerden :


    - kann euch eigentlich nur empfehlen, möglichst oft SUPPEN zu essen, wenn möglich selbst gemachte. Sind schön warm, sättigen aufgrund des hohen Wassergehaltes und schmecken auch sehr gut...


    - mit obigem Ratschlag zusammenhängend : LERNT KOCHEN !!! Versucht so oft und so zahlreich wie möglich euer Essen selbst zuzubereiten, ist wirklich lehrreich, macht Spaß - und man(n) kann seine Freundin/Ehefrau beeindrucken !!! :D


    - ALLE hier genannten Ratschläge (auch meine) sind sicherlich nicht universell geltend, sie müssen auf jeden Menschen individuell "umgerechnet" werden, d.h. das der eine besser mit einem höhren Sportanteil, der andere aber besser mit einem höheren "Essensanteil" innerhalb seiner Diät klarkommt (M.a.W.: Konzentration auf einen der beiden Gebiete)


    Wenn ihr nach 2-4 Wochen nicht langsam erste (evtl. kleine) Erfolge vermelden könnt, müßt ihr einfach was ändern, vielleicht mehr Sport oder noch gezielter Essen.


    Weiterhin viel Erfolg... :top:

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Hab da noch ne Frage: Wieso soll man eigentlich nicht beim Fernsehen etc. essen? Ist das, weil dann irgendwie die Verdauung nicht mitmacht oder weil man dann mehr isst, als man eigentlich sollte? Falls es das zweite ist, kann ich ja, solange ich von vorneherein weiß, wieviel ich esse, ohne Sorgen nebenher lesen usw., oder?

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Es ist meiner Erfahrung nach Punkt 2, gilt im übrigen auch im Kino... Man ist halt nicht aufs Essen konzentriert, man stopft es sich so nebenbei rein... Dadurch kommt schonmal mehr rein als es eigentlich gut ist...


    Wenn du es von vornherein einschränken kannst (d.h. nur eine bestimmte Menge mit aufs Sofa schleppst), dann ist es sicherlich noch ok...


    Allerdings gilt auch, das dein Körper ebenfalls mit der Verdauung beschäftigt ist und du daher evtl. nicht mehr so gut dem Fernseh - / Kinoprogramm folgen kannst... Ist jedenfalls meine Erfahrung...


    So long...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!