V: T+A Caruso Blu - Multi-Source-System - BluRay

• Hallo,

ich biete ein Caruso Blu der Firma T+A an.

Bin mir nicht sicher ob hier Interessenten vorhanden sind, habe mich trotzdem dafür entschieden es hier zu versuchen, da mir die Gebühren der Auktionshäuser mittlerweile doch zu hoch sind und ich für den Marktplatz im Hifi-Forum als Neuling nicht berechtigt bin.

Es handelt sich dabei um einen audiophilen Multi-Source-Hifi-Cube.

Genaue Beschreibung inkl. Test gibt es hier.

Habe gerade keine Live-Pics, aber reiche gerne welche bei Interesse nach.

Ich habe das Gerät bei einer Verlosung unserer Firma gewonnen und habe keine große Verwendung dafür, da ich eine Anlage besitze, die ich ungerne ersetzen möchte.

Der Neupreis beträgt 2990€

VHB: 2200€

Da es sich um einen hohen Betrag handelt und ich hier schon lange nicht mehr aktiv war, lässt sich bestimmt eine sichere Methode finden, um den Deal für beide Seiten erfreulich abzuschließen.

• Gerne auch Tausch gegen ein neuwertiges Samsung-Tablet oder iPad mit passender Zuzahlung.

• Und hoch damit.

Im Laufe des Abends kommen noch Bilder rein.

//Edit

Hier die Fotos.

Sorry für die schlechte Bildqualität, sind mit meinem S4 mini geschossen, da meine Digicam defekt ist. Falls wirklich Interesse besteht, besorge ich mir eine vernünftige Kamera für neue Fotos.

Auf dem letzten Bild habe ich versucht die winzig kleine Delle an der Deckelplatte zu erwischen. Sie ist wirklich nur von ganz Nah zu erkennen, aber ich will sie nicht verheimlichen.

Außerdem ist natürlich das komplette Zubehör und im Originalkarton verpackt

- Fernbedienung FM100
    - Wurfantenne
    - Cinchkabel
    - F-Stecker
    - Bedienungsanleitung
    - WLAN-Antenne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!