Samsung Note 4 Cashback 100€ Neujahrsdeal ab 9.1.15

• Normalerweise sollte man Samsungs Handys beim Release ignorieren und beim Marktstart in den Regalen lassen.
    Ist man der gearschte wenn man die Teile sofort käuflich erwirbt und wird quasi von Samsung bestraft.

Leider ist der Sucht Faktor zu groß und man fällt beim nächsten Modell auch drauf rein.
    Ein dreifaches hoch auf Apple, die verramschen ihre Phones nicht.

:mad:

Life is too short to be small.

• Ja die Early Adopters sind gestraft. Aber 100€ sind ein Anreiz für viele es mal anzutesten... Denke muss sich rechnen für Samsung da das bei allen Top Modellen in irgendeiner Weise kommt. Ich bleibe trotzdem beim iPhone 6 Plus.

• Teil der Bedingungen: "3. Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich private Endkunden ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland..."

Ich habe irgendwo gelesen, dass Samsung bei Rechnungen mit Firmenadresse das nicht als private Endkunden akzeptiert - also z. B. man lässt sich das Paket ins Büro schicken "Herrn / Frau Müller c/o Firma xy GmbH..."

Sollte man beachten.

Kai

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Normalerweise sollte man Samsungs Handys beim Release ignorieren und beim Marktstart in den Regalen lassen.
    Ist man der gearschte wenn man die Teile sofort käuflich erwirbt und wird quasi von Samsung bestraft.

Leider ist der Sucht Faktor zu groß und man fällt beim nächsten Modell auch drauf rein.
    Ein dreifaches hoch auf Apple, die verramschen ihre Phones nicht.

:mad:

Verramschen würde ich es aber nicht nennen. Das Note 4 ist immer noch eins der teuersten Handys auf dem Markt. Also die 100€ Rabatt reizen mich da schon... :cool:

• Generell sollte man sich heute eigentlich fast kein Gerät mehr - egal von welchem Hersteller - direkt zu Release kaufen. Da wären zum einen die teilweise auftretenden Bugs bzw. Hardware-Fehler, zum anderen natürlich der teils enorme Preisverfall bei Android-Geräten. Samsung dürfte da der Spitzenreiter sein: Die haben sich im vergangenen Jahr bzw. 2013 mit den ganzen Bonus-Aktionen direkt nach Release der Top-Modelle die Marge extrem demoliert.
    Der Zeitpunkt beim Note 4 ist da taktisch schon etwas klüger gewählt, zumal das Gerät tatsächlich auch recht preisstabil ist (bisher zumindest). Ich rechne allerdings damit, dass spätestens mit Ablauf der Aktion der bisher gekannte Preisverfall eintreten wird - wenn auch vielleicht nicht mit einem ganz so extremen Ausmaß, wie bisher.

Was die konkrete Aktion jetzt angeht: Prinzipiell toll - beim K Zoom der MediaMarkt-Aktion hab ich beispielsweise auch mitgemacht - aber 650,- Euro (bzw. nach Abzug 550,-) sind mir für ein Phablet entscheidend zu viel, zumal ich es nicht unbedingt brauche und mit Smartphone und Surface bisher optimal ausgestattet bin. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!