Manchmal muss man als Windows-Phone-Nutzer echt leiden.
Ich wollte eben mal einfach nur was zu essen bestellen. Also das Handy geschnappt und die Lieferando-App gestartet. Lieferdienst ausgewählt, ein paar Sachen ausgesucht, wollte bestellen, patsch. App beendet sich.
Nochmal versucht, das gleiche Spiel.
Okay, nächster Versuch, hab ja noch die Lieferheld-App drauf. Beim Versuch, ein Essen in den Warenkorb zu legen, hängt sich die App auf.
Hä?
Okay, also deinstalliere ich beide Apps mal und installiere sie neu. Huch? Sie sind nicht mehr im Store. Lieferheld hat den Hinweis auf die App von der Homepage entfernt, bei Lieferando gibt es noch einen Link.
http://www.windowsphone.com/de…9d-475d-87fc-033bc711aad2
App nicht verfügbar, die Kommentare der User bestätigen, dass die nicht mehr funktioniert.
Mannomann.
Also nehme ich die App von Pizza.de. Mal abgesehen davon, dass die Bedienung eine Anfechtung ist, scheitere ich dabei, dass beim Versuch, Paypal als Zahlungsmittel auszuwählen, ich eine Meldung bekomme, dass ich mich dazu anmelden müsse. Ich kann mich aber nicht anmelden, da ich kein Benutzerkonto habe. Im Checkout gibt es auch keine Möglichkeit zur Neuanmeldung.
Jahimmelarschungzwirn! Vorsicht, Kunde droht mit Auftrag! :mad:
Also weiter gesucht... Lieferservice.de hat auch eine App. Und die funktioniert. Einfach. So. Zahlung auch per KK möglich.