6310i nach Update auf 5.50 schlechterer Empfang

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Mit einem GSM-Messplatz und der entsprechenden Servicesoftware geht das sehr einfach.

Moin,

leider scheint der Laden eine derartige Ausstattung nicht zu besitzen.
    Nach deren Aussage darf ich das Handy nun zum Einschicken abgeben :(
    Ist es ratsam, das Handy selbst wegzuschicken, ohne den Umweg über den Händler?

Willi

• :) Lasse das mal Deinen Händler machen.Er trägt die Kosten für Versand und Versicherung.Eventuell bekommst Du auch ein Leihgerät.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Hallo,

ich habe auch noch eine Frage bezüglich 6310i und Empfang.
    Ich habe D1 und die SW 5.22 und eigentlich ist bei mir der Empfang nicht gerade besonders.
    Mein Freund hat ein 3510i bekommen und immer 6 oder 7 Balken (das 6310i an der selben Stelle 3 bis 4 Balken).

Besitzt das 3510i einen so guten Empfang, oder hat mein 6310i einen Fehler?
    Der Empfang meines 6310i ist jedoch besser, als der des 6510.
    Hat von euch jemand Veränderungen beim Empfang des 6310i im D1 Netz zwischen SW 5.22 und 5.50 festgestellt?

Stefan

• :) Wenn Du noch Garantie hast,geh in ein NSC und lasse das Gerät am Messplatz checken.Im Protokoll siehst Du die Parameter,Deines Gerätes und kannst vergleichen.Eine Anzeige des Empfangspegels am Gerät gibt keine Darstellung der Qualität wieder.Beim Asylantennetz(D1)ist ja meist mit Überlastung zu rechnen!:rolleyes:

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!