D2 Vodafone Allnet Flat bis zu 3GB LTE| Note 4/Note Edge etc. o. Handy + Tab ab 1€!*


  • Moinsen,


    anbei ein weiteres Top Angebot aus dem original Vodafone Netz im beliebten Allnet Flat Tarif - wahlweise auch mit Junge Leute Vorteil ;)


    Vodafone Smart XL Promo / Junge Leute*
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 1,5GB LTE 21,6 Mbit/s - danach wird gedrosselt (Junge Leute Kunden erhalten doppeltes Datenvolumen - 3GB)
    - 50MB BlackBerry Internet Services inklusive
    - Anschlusspreis wird auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben
    - monatliche Grundgebühr 39,99€



    ...folgende Smartphones stehen im Angebot...
    Samsung Galaxy Note 4, VF-Ware zu 1€
    Samsung Galaxy Note Edge zu 119€
    Apple iPhone 6 16GB, VF-Ware zu 35€
    Apple iPhone 6 64GB, VF-Ware zu 139€
    Apple iPhone 6 Plus 16GB, VF-Ware zu 139€
    Apple iPhone 6 Plus 64GB, VF-Ware zu 239€


    <Hier gehts zum Angebot>



    Weitere Geräte inklusive Samsung Galaxy Tab 4 10.1 WiFi stehen im Angebot:


    Samsung Galaxy Alpha zu 1€
    Samsung Galaxy S5 zu 59€
    Samsung Galaxy Note 3 zu 29€


    <Hier gehts zum Angebot>




    *Neukunden können zusätzlich mit der Mein Vodafone App unter
    folgenden Optionen wählen (Klick Dein Extra):


    Deezer Premium Plus oder
    BILD Plus Digital



    Wer ist für den Junge Leute Vorteilsrabatt berechtigt?:
    Du bekommst den Junge-Leute-Rabatt, wenn Du 18 bis 25 Jahre alt bist oder sogar bis 30, wenn Du an einer deutschen Hochschule studierst und dieses nachweist. Alles Preise sind inkl. MwSt.
    WICHTIGE INFO: Es wird nur ein Rabatt pro Kunde gewährt!



    AUSZAHLUNGEN SIND NICHT MÖGLICH! ANGEBOT NUR GÜLTIG BEI AKTIVIERUNG IN DIESEM MONAT!




    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de[/b]




    :top:




    Gruß

  • Vertragsverlängerung auch möglich? Gelten dann andere Konditionen?


    Interesse am Junge Leute Tarif in Kombination mit einem iPhone 6 64GB besteht.

  • Hätte ebenfalls Interesse an einer Verlängerung mit dem iPhone 64GB in spacegrau. Ist dies möglich? Mein Vertrag läuft zum 27.1.15 aus. Wie sieht es mit den Lieferzeiten für das Gerät aus?


    Lg Olli

  • Kann man aus einem Cal Ya Tarif die Rufnummer mitnehmen und diesen Vertrag hier abschließen? Mein Vertrag endet in ca. 1 Woche und wird dann zu Call Ya umgestellt. Muss man irgendetwas beachten?

  • mehrere Fragen......


    Hallo :-),


    1.) handalt es sich um eine Deutschland-Ware von Samsung Note 4, weil es nur auf diese Gärete eine Cash-Back Aktion gibt?!
    2.) habt ihr das Note 4 in weiß?
    3.) habe ich auch Vorteile wenn ich einen Gewerbeschein habe (34€ Montl.?, 3GB?)


    4.) COOLE AKTION :top:


    5.) könntest du die zweite Aktion mit einem Samsung Galaxy Tab 4 10.1 16GB >LTE< anbieten?


    Grüße,
    stuttx

    Die Scheisse rollt immer nach unten....

  • Hallo!


    Angebot passt eigentlich, nur die Frage nach der Cashback-Aktion von Samsung stellt sich mir auch. Sind die hier angeboteten Geräte für den deutschen Markt bestimmt? Wahrscheinlich eher nicht oder?


    Rufnummermitnahme wird von LIDL Mobile (Fonic) sicherlich kein Problem darstellen!?


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von randtoeler
    Ist ein Auszahlungsangebot möglich?


    VG Randtoeler


    Schau nochmal ins Angebot, Auszahlungen sind nicht möglich ;)



    @ funkstille: VVL möglich, allerdings nur in den regulären Tarif mit Hardwarezuschlag 5, sprich 49,99€ monatlich.
    Das iPhone 6 64GB kann ich dir mit der VVL zu einmalig 399€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4586x5yvty


    Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    @ Olli2112: Gleiches gilt für dich ;) Beachte bitte, dass wir eine VVL erst 2 Wochen vor Vertragsende durchführen können.



    @ Jipsy65: Ja, das ist kein Problem. Im Bestellablauf kannst du den DC-Wechsel manuell auswählen. Der Gerätepreis steigt dann aber um 30€ brutto.



    @ stuttx: Zu deinen Fragen:


    1. Die Vodafone-Ware ist immer deutsch, sprich du kannst an der Samsung Cashback Aktion teilnehmen.
    2. Das Note 4 in weiß kannst du im Angebot selbst auswählen. Aktuell sind auch noch einige Geräte lagernd.
    3. Einen preislichen Vorteil hast du zwar, allerdings nur von 1,75€ brutto. Zusätzlich steht dir bei Vertragsfragen die Vodafone Geschäftskunden Hotline zur Verfügung.
    4. Danke ;)
    5. Nenn mir dein Wunschgerät und ich erstelle dir einen Link inklusive Tablet mit LTE.



    @ davidii: Der Nachweis sollte reichen. Falls Vodafone eine Bescheinigung der Fernhochschule nicht akzeptiert wirst du entsprechend informiert.



    @ cordyx: Das Note 4 ist als Vodafone Ware ist ein deutsches Gerät und kann somit für die Cashback Aktion registriert werden.





    :top:




    Gruß

  • Hallo mein Vetrag Red M Junge Leute läuft zum 16.01. Aus kann ich das Angebot mit Note 4 und Tablet in Anspruch nehmen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!