Terminerinnerung dauert nur etwa 5 Sekunden, dann kommt nichts mehr

• Servus!

Hab heute mit dem neuen 930 gleich mal mehrere Termine verpasst. Warum? Weil offenbar die Terminerinnerung in Form des festgelegten Tons nur 5 Sekunden abgespielt wird, dann ist (für immer!) Ruhe. Erst wenn man das Telefon entsperrt sieht man, dass ein Termin stattgefunden hat und wird gefragt ob in 5 Minuten nochmals erinnert werden soll.

Wenn ich jetzt also gerade so wie heute diese 5 Sekunden Erinnerungsfenster verpasst habe, verpasse ich damit auch den Termin. Bei meinen bisherigen Telefonen war das so, dass eine Terminerinnerung mind. 30 Sekunden geläutet hat, dann mit jeweils 5 Minuten Pause für die nächsten 30 Minuten immer und immer wieder erinnerte.

Wo finde ich da einen Einstellung?

Danke!

es ist noch suppe da!

• Ich glaube, das geht leider gar nicht.
    Naja, dann ändert man eben einfach den Alarmton, wenn das denn ginge oder geht?

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Ich glaube, das geht leider gar nicht.
    Naja, dann ändert man eben einfach den Alarmton, wenn das denn ginge oder geht?

Du der Alarmton ist ein mp3 mit rund 5 minuten Länge - das bricht einfach nach 5 Sekunden ab.

es ist noch suppe da!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!