Islamistischer Terror in Europa

  • Nur weil du dauernd irgendwelche abstrusen und wirren Gedankengänge aus deiner Fantasie wiederholst werden sie nicht wahr. Vielleicht solltest du bei solchem Verfolgungswahn doch mal zu einem Arzt gehen. Man hört ja die schlimmsten Dinge, die zu solchem Verhalteb führen können.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Taj ich habe mir das nicht zusammenfantasiert :) nur du bist womöglich blind, taub oder irgendwie bekifft.... ich kann es mir nicht erklären...


    Eher gehören alle Gutmenschen in die Klapsmühle...


    Ich klinke mich mal aus, wird mir zu gutmeschig hier ;)
    Ein Thread über Terror und Gutmeschen passen nicht zusammen... Schade...

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Andere europäische Länder haben erkannt, was das für Menschen sind, die sich als Flüchtlinge ausgeben. Nur Deutschland will das nicht kapieren....
    Gerade gesehen: die illegalen Immigranten steigen mit ihren iPads aus den Booten und wollen erst wissen, wo man die Geräte aufladen kann, statt nach Brot und Wasser zu fragen.


    Gibt auch genug Videos im Netz, wo man sieht, dass denen Lebensmittel und Kleidung völlig egal ist. Die nutzen die Situation einiger tausenden echter Flüchtlinge aus um in das Land ihrer Wahl zu gelangen, nicht dort, wo es erstmal sicher vor Krieg wäre.


    Aber das sieht der trunkene Gutmensch nicht.


    Der Sprung von Frauen mit Kopftüchern zu illegalen Immigranten ist bei dir auch auch nur ein verdammt kleiner oder?


    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von shelter
    Der Sprung von Frauen mit Kopftüchern zu illegalen Immigranten ist bei dir auch auch nur ein verdammt kleiner oder?


    :top:


    Gibt es hier einen Unterschied seit dem Bruch des Dubliner Abkommen? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Chefkoch85
    Gibt es hier einen Unterschied seit dem Bruch des Dubliner Abkommen? :confused:


    Stimmt natürlich. Gibt ja keine Frauen mit Kopftüchern, die schon seit Jahren oder Jahrzehnten in Deutschland leben - und auch keine, die in anderen Ländern der Welt....


    allesamt illegale Einwanderer...


    ach, und alle würden sie von ihren Männern geschlagen werden, würden sie kein Kopftuch tragen.


    Also sogar allesamt illegale Einwanderer mit beschissener Religion. Oder sonstwas. Irgendne pauschale Verachtung fällt bestimmt jemandem ein.

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi Gerade gesehen: die illegalen Immigranten steigen mit ihren iPads aus den Booten und wollen erst wissen, wo man die Geräte aufladen kann, statt nach Brot und Wasser zu fragen.


    Gibt auch genug Videos im Netz, wo man sieht, dass denen Lebensmittel und Kleidung völlig egal ist. Die nutzen die Situation einiger tausenden echter Flüchtlinge aus


    BTW: Es hat niemand behauptet, dass die Flüchtlinge aus Syrien arm sind. Das sind oft Leute, die vorher im Job gut verdient haben.


    Zu essen hätten sie auch in Syrien genug gehabt. Die Flüchtlinge fliehen vor den Massenmördern, die einfach mal so Gefangenen den Kopf abschneiden.

  • DFB Spiel abgesagt :eek:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Und mal wieder "Terroristen" freigelassen, die keine waren (Alsdorf/Aachen). :mad:


    Manchmal weiß ich nicht, vor wem ich mehr Angst haben soll: Vor intelligenten Terroristen oder Dumpfbacken, die sie jagen ...


    ... aber weil ich erstere in Deutschland (noch) nicht sehe, hält sich meine Furcht vor letzteren in Grenzen.


    Übel würde es allerdings, wenn es tatsächlich mal ernst zu nehmende Terrorzellen auf Deutschland abgesehen hätten.



    Edit:
    Einen Passus habe gestrichen, um nicht wieder Anlass für überflüssige Diskussionen zu bieten. Die Entscheidung, zum Fußballspiel zu gehen, wäre nämlich eine höchstpersönliche allein für mich gewesen und vollkommen unabhängig von der allgemeinen Verantwortung für die Sicherheit der Besucher.

  • Zitat

    Original geschrieben von shelter
    ... Alle, alle, alle.
    Bei so viel Pauschalisierung wird einem ganz übel....


    Können wir alles nicht wissen. Einzig, dass es sich samt und sonders und ohne Ausnahme um Pazifisten handeln muss, hat uns unsere Politikelite ja inzwischen vielstimmig verkündet. Und dann muss das auch stimmen.

  • wir zeigen es dem Terrorismus und lassen das normale Leben in vollen Zügen weitergehen. Wir geben ihm keinen Spielraum, unser Leben von den feigen Ballermännern bestimmen zu lassen und........sagen das Fußballspiel ab.


    Das war ja eine kurze Kampfsansage an den Terrorismus... :mad:


    Langsam schwant mir, dass doch irgendwann in Kürze die Dummheit siegt und die Intelligenz sich leise verabschiedet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!