Islamistischer Terror in Europa

• Zitat

Original geschrieben von ElTurco
    Hi IGGY mein Freund,wieder mal die "bösenTürken",was??Habt ihr keine Minute übrig gehabt,als in Ankara vor 5 Wochen 30 Menschen bei der Explosion starben??

Araber sind keine Türken. Niemand sollte gezwungen werden für irgendjemanden zu schweigen. Wer solche Taten allerdings verherrlicht sollte bestraft werden. Evtl. Sollte das Jugendamt bei solchen Familien mal etwas genauer hinschauen.

• Merkel sichert "Jedwede Unterstützung" den Franzosen zu.
    Na dann... Grenzen dicht als erstes!

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von ElTurco

Nochmal an die,die es immernoch nicht verstehen:
    Dieses Massakar in Paris war glatter Mord und hat NICHTS mit Islam oder Moslems zu tun.

Falsch. Natürlich hat es mit dem Islam zu tun. Der Islam ist keine friedliche Religion, braucht man ja nur den Koran lesen. Genauso abwertend, wie sie ihre Frauen behandeln, so abwertend und missbilligend ist die Einstellung bezüglich der "Ungläubigen". Der Islam kennt Toleranz nicht. Oder Respekt für andere. Und ein sicheres Europa gbt es nur dann, wenn man beginnt, den Islam und somit auch die Leute draußen zu halten.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Kann ich vollumfänglich unterschreiben. :top:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Nein, es scheitert in Frankreich, in Belgien und auch hier. Es kann einfach nicht funktionieren, dafür sind alle zu verschieden. Multikulti kann nicht gehen.

Und das sich viele nicht anpassen, sieht man schon an den Kopftüchern, an der Sprache und am Verhalten.

• Gar kein Text - und nun? Was bringt sowas?

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Merkel will stärker sein als der Terror.... Wie den??? Mit wehenden Willkommensfahnen? Wohl kaum.

Und das ständige Geblaubber im TV nach dem Motto: wir müssen uns dem Terror stellen und zeigen, dass wir uns nicht unterkriegen lassen Sprüche sind auch sinnlos. Man sieht es ja, kaum geht ein Knallfrosch hoch und schon rennen alle.
    Im Gegenteil: man muss wachsam und vorsichtig sein.

Flüchtlinge befürchten, dass man sie jetzt mit anderen Augen sieht und sie mit dem Terror in Verbindung bringt?
    Tja Pech! Da ist wieder Mutti mit dem offenen Scheunentor Schuld!

Und die Wirtschaftsflüchtlinge sind schon wieder vergessen? Jetzt fliehen ausnahmslos alle vom selben Terror, der uns in Paris heimgesucht hat. Ja ja ....

Ein Frau mit Kopftuch jammert im TV, dass man sie schief anschaut. Tja meine liebe, das war vorher so und das wird sich jetzt erst recht nicht ändern. Kopftuch = 0 Integration! (Ihr Mann dreht sich eh nach hübschen blonden deutschen Mädels um).

EDIT: das mit "jedwede Unterstützung" war ein gefühlsduseliges Bla-Bla von Merkel. Jetzt will sie sich vom Krieg distanzieren... Tja da wird sie wohl den EU-Vertrag Artikel 42 Abs. 7 brechen wollen oder was??

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Ein Frau mit Kopftuch jammert im TV, dass man sie schief anschaut. Tja meine liebe, das war vorher so und das wird sich jetzt erst recht nicht ändern. Kopftuch = 0 Integration! (Ihr Mann dreht sich eh nach hübschen blonden deutschen Mädels um).

Nach blonden deutschen Mädels dreht er sich um? Was willst du mit dieser Aussage bezwecken? Was ist das Ziel? Willst du dich nur wieder beschweren dürfen, wenn dich jemand als Nationalist oder deutschvölkisch bezeichnet? Ist aus meiner Sicht, nach solchen mit Spitzen versehenden Kommentaren, nicht falsch und stark in Richtung AfD (aber der rechte Flügel jener Partei) oder NPD deutend.

Nochmals: Terror gab es vor den Flüchtlingen und den wird es auch danach leider immer geben. Mir ist nicht bewusst bzw. ich kenne keine Statistik, dass es seit den steigenden Flüchtlingszahlen mehr Anschläge - insbesondere in Europa gegeben hätte. Es besteht daher aus meiner Sicht kein kausaler Zusammenhang zwischen den Flüchtlingszahlen und terroristischen Anschlägen. Widerlegende Statistiken und Berichte - außerhalb von Tichy oder DWN werden angenommen - aber Halt - die sind dann natürlich alle gleichgeschaltet :rolleyes:

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Ja gell, Schubladendenken auch von deiner Seite aus :)
    Die AfD wäre laut aktuellen Umfragen die dritt-stärkste Kraft. Ich bin mir noch nicht sicher, wen ich wählen würde aber viele würden die AfD ankreuzen.

Terror wird es immer geben, man muss aber den Terroristen nicht das Tor öffnen! Siehe Paris.

Was willst du jetzt für die paar Monate für einen Statistik haben? Die Terroristen haben sich doch erst gerade schön in Containern eingerichtet. Warte mal ab, jetzt besorgen die sich Kanonen. Und ich sage wieder: Paris. Da hast du deinen ersten Strich für deine Statistik.

Und Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Völlig fremd denkende Menschen hier einfach so unkontrolliert rein zu lassen ist fahrlässig (man muss es immer wieder vorkauen... Mensch... :rolleyes: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!