Islamistischer Terror in Europa

• Also ich habe mitgemacht, kam extra eine Konzernmitteilung auch wenn es die Menschen nicht mehr zurückbringt.

Ach auf dem Klo, hast du Mutti per Rohrpost ein Paket verschickt! :-)

• Ich weiss nicht, ob es schon mal diskutiert wurde, aber ich frage mich, wieso ein Selbstmordattentäter, der sich im Stadion in die Luft sprengen will, dies nicht schafft?
    Er wird vom Sicherheitspersonal nicht reingelassen, haut dann ab und bombt sich 100 Meter weiter hoch?
    Leuchtet mir nicht ein.
    Wenn ich mit meinem Leben abgeschlossen habe, dann nehme ich eine Waffe, schieß den Sicherheitsmann (oder 2-3) um und renne dann ins Stadion rein, oder? Und wenn aus irgendwelchen Gründen das auch nicht klappen sollte, dann drück ich eben gleich dort auf den Knopf, oder?
    Jemand ne Idee, warum die dann weggelaufen sind?

• Ich will dich mal sehen, wie du mit Böllern umgeschnallt klar denken kannst :p

Und man soll sich gegenüber dem Terror nicht ängstlich zeigen... pah... Hat man doch gesehen in Paris gestern, sobald da Knallfrösche losgingen, sind alle weg gerannt. Ist ein gute Motto aber mit einer gesunden Portion Angst lebt man länger.

TV: jetzt fassen die alle Terroristen.... Toll! Das hätten die vorher machen sollen :mad:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von Wenny
    Ich weiss nicht, ob es schon mal diskutiert wurde, aber ich frage mich, wieso ein Selbstmordattentäter, der sich im Stadion in die Luft sprengen will, dies nicht schafft?
    Er wird vom Sicherheitspersonal nicht reingelassen, haut dann ab und bombt sich 100 Meter weiter hoch?
    Leuchtet mir nicht ein.
    Wenn ich mit meinem Leben abgeschlossen habe, dann nehme ich eine Waffe, schieß den Sicherheitsmann (oder 2-3) um und renne dann ins Stadion rein, oder? Und wenn aus irgendwelchen Gründen das auch nicht klappen sollte, dann drück ich eben gleich dort auf den Knopf, oder?
    Jemand ne Idee, warum die dann weggelaufen sind?

Da kann man nur spekulieren. Eine These war das einer der Sicherheitsbediensteten am Stadion Muslim war, vielleicht wollte er keinen seiner Glaubensbrüder wissentlich mitnehmen.

Oder vielleicht wollte er sich nicht damit abfinden, nur 1-2 Security Leute vor dem Stadion mit in den Tod zu nehmen. Das war ihm eindeutig zu wenig um von den 72 Jungfrauen in Empfang genommen zu werden.

Auch lässt sich dann im Paradies nicht damit protzen, wenn man dort als 3 Liga Terrorist gemobbt wird. Frei nach dem Motto, was fürn Trottel hat ein ganzes Stadion voll mit Ungläubigen und er sprengt nur den muslimischen Türsteher weg.

Ich denke mal, das Ziel war es das grosse Ding durch zu ziehen, die sind aber entdeckt worden, also musste er sich kurzfristig neu orientieren wie er noch seine Mission mit dem Ziel möglichst grossen Schaden anzurichten noch ausüben kann.

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Man ist natürlich immer rechts weil man vielleicht einfach kein Bock auf solche Leute und Zustände hat...gruselig

Gruselig sind die rechten , volksverhetzenden vollpfosten der AFD /NPD und ihre Jünger , und nicht menschen die bei der Warheit bleiben .... , DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Schon wieder dieses offene Gesellschaft Gequatsche vom Gabriel im TV :rolleyes: :mad: ja ... offen für terroristische Attentäter...

Ich habe es auch sprachlos gesehen...

Es ist einfach nur noch unglaublich, wie unsere Politiker handeln.

Wie kann man als Staat sich eigentlich hinstellen und sagen, dass es keine Informationen gibt, dass sich mögliche Terroristen unter den Flüchtlingen befinden, wenn man noch nicht mal nachweislich weiß, wer und wieviele Flüchtlinge die letzten Monate nach Deutschland gekommen sind???

Das kann alles nicht mehr wahr sein! :mad:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Attentäter kam als "syrischer" Flüchtling

Damit bewahrheiten sich alle "Befürchtungen" und "Ängste".

Natürlich kommen jetzt wieder die Gutmenschen und Beschwichtiger und sagen, dass er es auch anderweitig geschafft hätte.
    Aber wenn durch geeignete Grenzschutzmaßnahmen nur *ein *Attentat verhindert werden kann und dafür Millionen Flüchtlinge in der grausamen Türkei bleiben müssen, dann sage ich: sollen diese Millionen an Flüchtlingen in der Türkei bleiben!
    Genauso wie es richtig war nach 9/11 Panzertüren in Flugzeugen einzubauen, muss auch hier endlich gehandelt werden. Muss wirklich erst was in Deutschland passieren, damit gehandelt wird? Sind auch Opfer in "Brüderstaaten" nicht genug wert dafür?

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi

Merkel sollte sich ein paar Maßnahmen von den Franzosen abschauen, sonst ist Berlin womöglich als nächstes dran... :(

faz Interview mit Terrorismusforscher Asiem El Difraoui

Zitat

Man braucht politischen Mut. So wie Angela Merkel, die in einer großen Geste gesagt hat: Kommt alle! Der „Islamische Staat“ hat gleich vier Propaganda-Videos ins Netz stellen müssen, um zu sagen: Nein, geht nicht nach Europa, denn auf der Überfahrt ertrinken eure Kinder, und ihr müsst unter den Ungläubigen leben, die euch sowieso misshandeln. Wo ist in Frankreich diese große Vision?

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    Attentäter kam als "syrischer" Flüchtling

Damit bewahrheiten sich alle "Befürchtungen" und "Ängste".

Natürlich kommen jetzt wieder die Gutmenschen und Beschwichtiger und sagen, dass er es auch anderweitig geschafft hätte.
    Aber wenn durch geeignete Grenzschutzmaßnahmen nur *ein *Attentat verhindert werden kann und dafür Millionen Flüchtlinge in der grausamen Türkei bleiben müssen, dann sage ich: sollen diese Millionen an Flüchtlingen in der Türkei bleiben!
    Genauso wie es richtig war nach 9/11 Panzertüren in Flugzeugen einzubauen, muss auch hier endlich gehandelt werden. Muss wirklich erst was in Deutschland passieren, damit gehandelt wird? Sind auch Opfer in "Brüderstaaten" nicht genug wert dafür?

Jeder klar denkende Mensch wusste vom ersten Tag an, das die Route und Flüchtlingsschiene auch ausgenützt werden würde. Einfacher kann man keinen in den Westen einschleusen, als wie Mutti alle willkommen heißt ohne überhaupt zu erahnen wenn Sie sich ins Haus holt.

Als das einigen bewusst wurde war es schon zu spät, also wird gelogen und gebogen bis es wieder passt um die Volksseele zu beruhigen. Was nicht passt wird passend gemacht. Paris hat aber genau das nachweislich widerlegt.

Kenne jemanden deren Partner im Städtischen Ausschuss für Flüchtlinge sitzt und koordiniert. Die haben von ganz oben eine Nachrichtensperre(Maulkorb) verpasst bekommen und dürfen sich nicht zu den wahren Umständen in den Unterkünften äussern.

Die Tage sollten regional 300 Flüchtlinge in eine ländliche Unterkunft untergebracht werden. Als der Bus dann dort hielt, haben sich die meisten gleich wieder ohne Registrierung vom Acker gemacht und mit Taxis, Bekannten, Verwandten weiter Richtung Metropolen gemacht. Denen war die gute Landluft umgeben von den vielen Deutschen einfach nicht zumutbar! :D

Zum Schluss konnte man noch 50 davon überzeugen zu bleiben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!