Manchen Leuten ist einfach nicht zu helfen. Gegen TM1-er bewirken Argumente offenbar nichts weil alles verdreht wird um partout ins eigene verquere Weltbild zu passen.
Hat mal jemand nachgedacht warum ausgerechnet das Länderspiel Frankreich-Deutschland das Anschlagsziel war? Frankreich weil sich dort in den Banlieues eine radikale Brut gebildet hat, wo besonders Radikale dann sogar zu Anschlägen bereit sind?
Und Deutschland weil wir mit der massenhaften Aufnahme von Flüchtlingen dem IS die Bevölkerung entziehen? Womöglich macht uns ausgerechnet dieses Gutmenschentum zum Terrorziel. Dass wir mit dem unkontrollierten Einlass auch unkontrolliert Terroristen Zugang verschaffen liegt ja eh auf der Hand. Gestern Paris, morgen Berlin, ums mal sehr polemisch auszudrücken...
Nach bisheriger Logik sollten wir doch "relativ" sicher sein weil wir nicht an Aktionen gegen den IS beteiligt sind - und nun geschieht der bisher massivste Angriff in Eiropa doch ausgerechnet in unserem allernächsten Umfeld. Warum wurde nicht ein Länderspiel gegen eine andere gegen den IS vorgehende Nation gewählt?