Islamistischer Terror in Europa

• Zitat

Original geschrieben von TM1

Ach, Fragen... Was soll man denn auf haltlose Unterstellungen, die vollkommen ohne jede belastbare Quelle in den Raum geworfen werden, "antworten"?

Wie wäre es mal, Fakten zu sichten, anstatt von "haltlosen Unterstellungen" zu sprechen und damit Felsen2000 in ein schlechtes Licht zu rücken?! Er hat nämlich Recht!

Über 80% der Asylbewerber ohne Pass

Zitat

Jemandem, der alles was nicht seinem eigenen kleinen Weltbild entsprcht, ohnehin als Lüge bezeichnet, kann man nicht antworten.

Jemand, der alles, was in den Printmedien zu lesen ist, ungeprüft als Wahrheit hinnimmt, ist gutgläubig-naiv.

Ich hatte an anderer Stelle schon ausgeführt, daß in den Medien längst nicht immer nur die Wahrheit verbreitet wird.

Zitat

Und die besagen, dass unter den Flüchtlingen genausoviele kriminelle Arschlöcher, nicht mehr und nicht weniger, vorhanden sind, wie unter allen anderen und allen Einheimischen.

Das mag eventuell sogar stimmen; die wichtigere Frage ist, ob der Anteil der Mehrfach-Intensivtäter und der Terrorismusverübenden unter den Flüchtlingen höher als unter den Einheimischen ist.

Zitat

Die Kriminalität durch Flüchtlinge ist übrigens wesentlich geringer, als die Kriminalität gegen Flüchtlinge.

Das glaube ich nicht. Liegt dazu Zahlenmaterial vor?

Auch angesichts der jüngsten Terroranschläge wünsche ich mir für Deutschland keine französischen Verhältnisse.

Hunderttausende perspektivlose Menschen in den Pariser Vorstädten bieten einen guten Nährboden für Radikalisierung. Warum soll in Deutschland funktionieren, was in Frankreich seit Jahrzehnten scheitert? In den Vorstädten wohnen meist Migranten, z. B. aus Afrika. Diese werden in Deutschland als dringend benötigte Fachkräfte bezeichnet, in Frankreich vegetieren sie am Rand der Gesellschaft dahin und begehen vereinzelt eben auch Terroranschläge.

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Zitat

Ach, Fragen... Was soll man denn auf haltlose Unterstellungen, die vollkommen ohne jede belastbare Quelle in den Raum geworfen werden, "antworten"?

Mir klar, dass Sie zu feige sind, um die Fragen an sich ranzulassen.
    Bezug: Fragenkatalog in
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5519142#post5519142

Und wie gesagt: das sind noch die einfachen Fragen. Da haben wir uns mit so Themen wie "Wie verändern eine Million junger Männer unser Land, denen in Fleisch und Blut übergeggangen ist, dass Männer mehr wert sind als Frauen" noch gar nicht beschäftigt.

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Ohne Papiere hat hier keiner etwas zu suchen, fertig. :mad:

Undenkbar wieviel Mörder, Vergewaltiger oder sonstigen Bestien hier sich eine neue Identität holen und dafür u.a. auch noch Geld von unserem Staat bekommen. :o

Wer weiß schon ob einer Mehmet Murat Ali Handschuh Wasserhahn oder Gashahn heißt? Die können einem viel erzählen. Die innere Sicherheit war noch nie so gefährdet wie momentan dank Merkel.

Wie wahr. Aber nun ist es zu spät :rolleyes:

Muss ja!

• Zitat

Original geschrieben von Pitter
    Haltlose Unterstellungen? Klar, wenn über 80% ohne Papiere hier ankommen, kann alles mögliche der Grund dafür sein.

Der Link spricht notabene von "ohne Ausweispapiere".
    Nicht "ohne Reisepass".

Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Viele Syrer besitzen keinen Reisepass, weil sie diesen bisher nie gebraucht haben und sich das syrische Regime sich die Ausstellung eines solchen im Moment sehr teuer bezahlen lässt.

In Syrien gilt auch eine Ausweispflicht. Jeder Bürger benötigt (und bekommt!) auch eine syrische Identitätskarte im Kreditkartenformat. Und für die gilt in Syrien Mitführpflicht! Nun ist es sicher so, dass einige die (wortwörtlich) "im Eifer des Gefechts" liegen lassen müssen. Aber 80% ist schon eine absurd hohe Zahl. Im übrigen sind die echten Syrer ja nicht einmal das "Problem". Denn die bekommen ja eine Form von Aufenthaltserlaubnis. Sondern die "unechten" Syrer, die sich da einschmuggeln. Aber auch für die sind 80% ohne Papiere eine absurde Zahl.

Zitat

Fett statt Grossbuchstaben? Macht es genauso nicht wahrer...
    Wenn man sachlich nicht weiterkommt, wechselt man gerne auf eine Ebene, wo der Gegenüber schlicht nicht widersprechen kann, nicht wahr?

Ich hab gar keine "Wahrheit" postuliert. Ich habe eine Frage gestellt.

Zitat

Denn natürlich kann man so etwas genauso wenig wissen wie das Wetter von morgen.
    (...)
    Aber alles in einen Topf zu werfen, pauschal zu verleumden und abzulehnen, ist armselig. Und übrigens auch verfassungswidrig.

Warum machst du es dann umgekehrt?
    djmuzi meinte, dass man tausende potentielle Terroristen begrüsse.

Du daraufhin "wirfst alles in einen Topf", und proklamierst pauschal dass die Geflüchteten den Terror ja nicht selbst ausüben".
    Und ich fragte daraufhin, woher du diese Gewissheit hättest, dass nicht auch (eine Menge) Kämpfer damit ins Land kämen

Zitat

Man kann aber eine Wettervorhersage heranziehen, oder in diesem Fall Statistiken und bisherige Erhebungen.
    Und die besagen, dass unter den Flüchtlingen genausoviele kriminelle Arschlöcher, nicht mehr und nicht weniger, vorhanden sind, wie unter allen anderen und allen Einheimischen.

Ich habe keinen Grund zur Annahme, dass viele Flüchtlinge im Asylverfahren "die Füsse still halten" werden, bis ihr Antrag beschieden worden ist.

Ich habe aber auch keinen Grund anzunehmen, dass als Flüchtlinge Ankommende weniger kriminell werden als hier schon lebende Landsleute. Und da sprechen die Kriminalstatistiken eben ein anderes Bild. Nämlich eben nicht, dass es "nicht mehr" als unter Einheimischen gäbe. Sondern dass diese bei Sexual- und Gewaltdelikten eben überrepräsentiert sind.

• Zitat

Undenkbar wieviel Mörder, Vergewaltiger oder sonstigen Bestien hier sich eine neue Identität holen

Die Wirklichkeit ist eine andere:
    Die Kriminalität durch Flüchtlinge ist so gering, dass sie unter die statistische Normalität fällt.
    Die Kriminalität gegen Flüchtlinge dagegen ist dramatisch angestiegen. Durch Deutsche. Die hier sind und hier ihrem "Drang" nachgehen.
    Kriminelle in erster Linie unter den Flüchtlingen - und Flüchtlinge in erster Linie als Kriminelle - zu sehen ist bestenfalls dumm. Ich habe dafür nur Verachtung über.
    Dazu passend übrigens:

Brutaler Überfall auf schwangere Somalierin

DAS sind Kriminelle.

Und

Zitat

Die innere Sicherheit war noch nie so gefährdet wie momentan dank Merkel.

Die innere Sicherheit wird momentan wenn, dann durch die erschreckend hohe Zahl von fremdenfeindlichen und rassistischen Gewalttaten gefährdet.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Die Kriminalität gegen Flüchtlinge dagegen ist dramatisch angestiegen. Durch Deutsche. Die hier sind und hier ihrem "Drang" nachgehen.
    (...)
    Dazu passend übrigens:

Brutaler Überfall auf schwangere Somalierin

"Diesen furchtbaren Angriff jetzt für derart dumme Polemik zu missbrauchen, ist nicht nur strunzdämlich, sondern armselig in jeder Hinsicht."

• Zitat

Original geschrieben von Felsen2000
    Und wie gesagt: das sind noch die einfachen Fragen. Da haben wir uns mit so Themen wie "Wie verändern eine Million junger Männer unser Land, denen in Fleisch und Blut übergeggangen ist, dass Männer mehr wert sind als Frauen" noch gar nicht beschäftigt.

Nicht anders sind wohl einige deutsche Maenner. Blaetter mal zurueck. Da gabs Verstaendnis fuers Durchdrehen, weil u.a. eben eine Frau zum Abladen von ueberschuessigen Hormonen nicht bereit steht. Die armen Neckbeards.

• Eine von vielen, viel zu vielen, klar fremdenfeindlich und rassistisch motivierten Gewalttaten die objektiv passiert sind.
    Flüchtlingen dagegen per se zu unterstellen, sie seien als Vergewaltiger und Mörder hierher gekommen um ihren "Drang" auszuüben ist dagegen nichts als eben das - eine Unterstellung die durch nichts sachlich belegt ist.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von Applied
    Nicht "ohne Reisepass"....

Ob kein Ausweis oder kein Reisepass da ist, ist doch wohl völlig irrelevant. Im Ergebnis haben über 80% keine Papiere, um ihre Identität nachzuweisen. Man muß keine großangelgeten Studien anfertigen, um die häufigste Ursache hierfür zu identifizieren. Die "Flüchtlinge" haben ihre Papiere weggeworfen oder sonstwie vernichtet.

• Zitat

Original geschrieben von Applied
    Nicht "ohne Reisepass".

Ich verstehe den Link so, daß bei 80% die Herkunft nicht anhand von offiziellen Dokumenten (Ausweis, Reisepaß, Führerschein, Geburtsurkunde usw.) festgestellt werden kann. Siehst Du das anders?

Selbst wenn 80% zu hoch gegriffen sein sollte, hat Felsen2000 mit seinen 50% Recht.

Ich kann mir diese Zahl aber schon als realisitsch vorstellen.

Mit dem feinen Unterschied: ich denke, daß 80% BEHAUPTEN, keine Papiere zu besitzen, sie aber dennoch irgendwo vorhalten.

Sie erleiden dadurch nämlich keine Nachteile, sondern nur Vorteile. Einer davon ist, daß Abschiebungen damit erheblich erschwert werden.

Wenn es doch mal einen Vorteil oder eine Erfordernis geben sollte, kann man ja immer noch den Paß hervorzaubern.

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!