Islamistischer Terror in Europa

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Selbstverständlich werden diese Ereignisse ganz massiv Einfluss auf die Meinung der deutschen Bevölkerung nehmen und natürlich wird das auch in Zusammenhang mit der Flüchtlingspolitik bewertet.

Klar kann das so kommen, wenn die Bildzeitung meinungsbildendenden Medien die französischen Ereignisse unrichtiger Weise mit Deutschland oder dessen Flüchtlingspolitik in Verbindung bringen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Man ist natürlich immer rechts weil man vielleicht einfach kein Bock auf solche Leute und Zustände hat...gruselig

Die Unsachlichkeit von Vodafrank und flamesoldier ist schon bemerkenswert. Aber man muss ja mit solchen Leuten nicht diskutieren wenn keine halbswegs brauchbaren Aussagen kommen, sondern nur beleidigender Unsinn.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Deine Aussage erachte ich vielmehr als Beleidigung deinerseit gegenüber meiner Person als meine Aussagen gegenüber deiner Person. Denn ich hingegen habe nichts gegen DICH gesagt, geschweige denn beleidigende Worte, sondern lediglich deine Aussagen aus meiner Sicht der Dinge heraus kommentiert. Und das keineswegs unsachlich.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

1.35 Uhr: Der belgische Sender "RTBF Info" berichtet, dass sich der Islamische Staat zu den Anschlägen in Paris bekannt hat. Außerdem soll die Terror-Miliz eine Warnung an Rom, London und Washington ausgesprochen haben.

Quelle: http://www.focus.de/panorama/w…-in-paris_id_5087185.html

Wenn sich das bestätigen sollte, dann kann man sagen dass der IS / IS-Terror voll und ganz in Europa angekommen ist. Dann wäre das auch der entsprechende Punkt an dem wohl jeder umdenken muss, wie man mit den hier an kommenden Menschen umzugehen hat. Der IS hatte ja gesagt/angekündigt, sie würden ihre Kämpfer unter die Flüchtlinge mischen.

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Und aus Teilen der CSU. Was stellenweise keinen Unterschied ...

Deiner Meinung nach sind Teile der CSU Voll... ?
    Meiner Meinung nach Realisten.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Klar kann das so kommen, wenn die Bildzeitung ...

Warum streichst du die Bildzeitung durch und löscht sie nicht oder lässt sie ohne Streichung stehen?
    Du suggerierst damit "ohne Streichung".
    Schreib doch einfach "Bildzeitung" ohne durchstreichen.
    ----
    Die Realität ist anscheinend auch bei dem Migrationsamt in Nürnberg angekommen, leider nicht bei der Spitze.

Quelle: http://mobil.stern.de/politik/…&utm_campaign=131115-0830

• Und wohin fliehen wir Europäer vor dem Terror?
    Rosige Zeiten kommen auf und zu. :rolleyes:

Vor Monaten war bereits meine Meinung dass wir bald keine Volksfeste feiern werden. Auch Weihnachtsfeste wird es irgendwann nicht mehr geben. Wartet es ab. Es wird so kommen.

• Entweder das oder es knallt so gewaltig dass die Bevölkerung der Politik nicht mehr hörig ist und das Gesetz selbst in die Hand nimmt. Fragt sich dann welches Ergebnis am Ende das schlechtere sein dürfte.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Die Realität ist anscheinend auch bei dem Migrationsamt in Nürnberg angekommen, leider nicht bei der Spitze.

Quelle: http://mobil.stern.de/politik/…&utm_campaign=131115-0830

Wenn sogar schon die Beamten aufschreien und auf mögliche Terrorgefahr hinweisen, dann sollten wir alle aufhorchen und die aufgeregten und polemischen Wortmeldungen in diesem Strang nicht sofort verdammen.

--> keine Identitätsprüfung
    --> pauschale Anerkennung
    --> nur nach Aktenlage
    --> im Schnelldurchlauf
    --> von "Praktikanten"

Zitat

Original geschreiben vom STERN
    Die Identität der Menschen werde dabei faktisch nicht mehr geprüft. Das führe dazu, dass "ein hoher Anteil von Asylsuchenden" inzwischen eine falsche Identität angebe, um in Deutschland bleiben zu können und auch die Familie nachholen zu können. Laut Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) geben sich 30 Prozent der Asylsuchenden als Syrer aus, sind in Wahrheit aber keine.

Und das sind nur die offiziellen Angaben ...

Von den Erstaufnahmelagern an der Grenze zu Österreich wird berichtet, daß dort ständig die Toiletten verstopft seien. Jeden Tag aufs neue die Toiletten verstopft ... :eek:

Wer keinen Paß mehr hat, ist Syrer, ist "schutzbedürftig", ist auf Dauer unerkannt im Land. Ich denke, da kann einem braven Deutschen schon bang werden. :rolleyes:

-skater

• Wir dürfen die Asylpolitik nicht hinterfragen oder kritisieren sonst sind wir Nazis.
    Wir dürfen die Asylpolitik nicht hinterfragen oder kritisieren sonst sind wir Nazis.
    Wir dürfen die Asylpolitik nicht hinterfragen oder kritisieren sonst sind wir Nazis.

Ja liebe Politik und viele liebe Mitschüler, ich werde nicht mehr hinterfragen und muss es dann hoffentlich nicht mehr 1000 mal an die Tafel schreiben und bekomme keinen symbolischen Nazi Stempel mehr auf die Stirn gedrückt.

Wenn es jetzt der letzte immer noch nicht begriffen hat dass es so nicht weitergehen kann, dann hoffe ich für diesen dass unter den nächsten Opfern keine Freunde oder Familie sich befinden und erklärt eure Haltung den Menschen gegenüber die ihre Kinder, Eltern oder sonst jemand verloren haben. :o

Nach der Gewaltwelle in Paris hat Präsident François Hollande den Ausnahmezustand verhängt und die Grenzen schließen lassen.
    Was wir auch tun sollten - nein müssen um ersteinmal aufzuräumen und die richtig kontrollieren die schon hier sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!