Islamistischer Terror in Europa

• das ist doch bestimmt braune Propaganda aus der rechten Ecke des Stammtisches in einer Kneipe des Viertels mit großteils ungebildeter Bevölkerung.....

• ja sieht man doch auf dem Foto das der Author kurz davor sich den Schnauzer und Seitenscheitel abrasiert hat, damit es so aussieht wie der Wolf im Schafspelz! Dann dieses fiese grinsen bis über beide Ohren, das kann nur ein rechtsradikaler Extremist sein! :D

• Und mit Frankreich ist mal wieder ein Land mit einem VDS Gesetz betroffen, die Überwachung und das Ausspionieren der unbescholtenen Bürger scheint ja die Sicherheit deutlich zu erhöhen. Ich finde es alles sehr schlimm was gestern passiert ist, aber dass die ersten deutschen Politiker nun am selben Tag noch einer Erhöhung der Überwachung fordern ist mal wieder purer Aktionismus (siehe Abschaltung der Atomkraftwerke).

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    das ist doch bestimmt braune Propaganda aus der rechten Ecke des Stammtisches in einer Kneipe des Viertels mit großteils ungebildeter Bevölkerung.....

Hamburg Steilhoop, Kirchdorf Süd, Duisburg Marxloh? :D

• Zitat

das ist doch bestimmt braune Propaganda aus der rechten Ecke des Stammtisches in einer Kneipe des Viertels mit großteils ungebildeter Bevölkerung.....

Informier Dich mal über den Blog, den Autor und dessen Umfeld. Wenn das kein Rechtspopulismus sein soll...

• Zitat

Das hast du richtig erkannt! :top:

Ich habe mich mal ein bisschen durch die "Artikel" auf dieser Seite geklickt. Diese sind regelmäßig nicht nur rechtspopulistisch, sondern auch noch enorm schlecht geschrieben.

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Das hast du richtig erkannt! :top:

Ich habe mich mal ein bisschen durch die "Artikel" auf dieser Seite geklickt. Diese sind regelmäßig nicht nur rechtspopulistisch, sondern auch noch enorm schlecht geschrieben.

Mit Meinungsfreiheit haben wir es nicht so, oder? Nicht schlimm, ist bei Leuten, die schon bei der kleinsten Abweichung von der Norm "Rechtspopulismus" brüllen ganz normal.

• Zitat

Original geschrieben von homo novus
    Informier Dich mal über den Blog, den Autor und dessen Umfeld. Wenn das kein Rechtspopulismus sein soll...

Alles Nazis. Dann muss man sich schon nicht mit dem Inhalt auseinandersetzen.

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    ... . Diese sind regelmäßig nicht nur rechtspopulistisch, sondern auch noch enorm schlecht geschrieben.

Diese Aussage könnte missverständlich sein. Besser wäre wohl " ..., sondern wie immer enorm schlecht geschrieben".
    Deine Formulierung lasst den Schluss zu, dass normalerweise rechtspopulistische Beiträge (besonders) gut geschrieben sind.

• Um mich mit rechtspropagandistischem Schriftgut auseinanderzusetzen, ist mir meine Zeit zu schade.

Mein Erfahrungswert betreffend den lesens- und wissenswerten Teil solcher Lektüre liegt nur bei knapp über 0%, so dass ich wirklich jede andere Beschäftigung für sinnvoller halte. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!