Islamistischer Terror in Europa

  • Re: Re: Re: ernst zu nehmende Bedrohungslage in Deutschland



    :top:


    Der Teuro ist der eine Sprengsatz,
    Dinge wie die egoistische Ablehnung einer Quotenregelung für Flüchtlinge - und zwar obwohl die Osteuropäer dabei ohnehin verdammt gut weggekommen wären - ein weiterer.


    Griechen wie Osteuropäer führen den Rest am Nasenring durch die Manege... :flop:


    Vielleicht kapieren die ganzen EU-Fanatiker endlich, dass insbesondere die Ost-Erweiterung von den aufgenommenen Ländern natürlich gerne angenommen wurde, um sich auf Kosten der "alten" Mitglieder zu bereichern. Wenn einem das Blutsaugen auf dem Silbertablett angeboten wird, wäre man als armes osteuropäisches Land ja schön blöd, wenn man das ablehnen (und seine arbeitslosen Lohndumper - leider legale Wirtschaftsflüchtlinge - nicht zu Hunderttausenden an die "reichen" Länder loswerden) würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Boomer64
    Bitte etwas mehr Thread-Disziplin!


    Name des Threads: Islamistischer Terror in Europa

    Von den EAnschlägen sind viele Europäer betroffen, also passt es.

  • Zitat

    Original geschrieben von ElChefe
    Islam ist Frieden. Wir verstehen das alles falsch


    Der Islam ist ebenso wenig aus sich heraus terroristisch wie (früher) der Kommunismus.


    Entsprechende Thesen gab es zu Zeiten des RAF-Terrors in der Bundesrepublik. Nur weil sich durchgeknallte Kriminelle hinter einer roten Fahne verstecken, muss doch der Kommunismus nicht eine politische Richtung des Terrors sein. Das klassische Bespiel war ein Andreas Baader, dem ich jegliche politische Motivation abspreche. Er war ursprünglich ein Kleinkrimineller, der die rote Bewegung und geneigte politische Anhänger missbraucht hat, um "auf Großer Bühne" mit schwerkriminellen Handlungen gegen den deutschen Staat anzupöbeln.


    Ebenso wenig, wie der Kommunismus als Gesellschaftsform die Grundlage des Terrors (politisch) verirrter Köpfe war, sehe ich den Islam als Rechtfertigung für "islamistischen Terror". Gerade der gesellschaftliche (friedliche) Konsens ist Zielrichtung des Kommunismus - was Kriminelle wie Andreas Baader aber nicht davon abgehalten hat, in seinem Namen blinden Terror zu verüben.


    Wer sagt uns, dass es im Fall des Islam nicht ebenso ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von Boomer64
    @ murmelchen


    Lies den Threadtitel bitte nochmal genau. in Europa steht da geschrieben.


    Genau! IN Europa kann nichts passieren. Dieser eine Kopf am Zaum ist ja eher unspektakulär. Wir sind hier IN Europa völlig sicher, deshalb ist in diesem Thread ja kaum was los.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!