Islamistischer Terror in Europa

• Man hört gar nichts von der Zerstörung Palmyras. Ist den Einzellern der Sprengstoff ausgegangen, oder sind sie gar noch am Verdrahten für den großen Bumms?

• Wills Russland, die Regionalmacht, der Region zeigen?
    Wie hat man den "Hacker" feststellen können?
    Da kann man den Bundestagshacker ja auch bald lokalisieren, oder etwa nicht?
    ---
    Edit:
    Kasperky Lab aus Russland wurde auch gehackt.
    Anscheinend soll der Angriff dem auf das iranische Atomprogramm gleichen, und da werden Israel oder USA als Urheber verdächtigt.
    Quelle: http://www.sueddeutsche.de/dig…sky-lab-gehackt-1.2514908
    ---
    Wenn die Franzosen den Urheber festgestellt haben wollen, sind sie offensichtlich "weiter" als Kaspersky.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Wills Russland, die Regionalmacht, der Region zeigen?
    Wie hat man den "Hacker" feststellen können?
    ...

Russland möchte eben wieder "Freund" der Bundesrepublik sein ... und wie man unser Freund wird, haben die USA mit ihrer Spitzelei aller Welt vorgeführt.

Wer könnte es Russland also übel nehmen, uns ein "Freundschaftsbekenntnis" zu erweisen? :D

• Zitat

Original geschrieben von Hamsti
    ...und Frau Merkel lässt sich von Herrn Sisi das Konzept der Rechtsstaatlichkeit erklären...

Grund dazu sehe auch ich ... nur als Lehrmeister würde ich jemand Anderen bevorzugen. :p

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Grund dazu sehe auch ich ... nur als Lehrmeister würde ich jemand Anderen bevorzugen. :p

:top:

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau

Deinen Gott natürlich:

(Kairo Februar 2015)

(Krim Sommer 2014)

(Moekau Februar 2014)

Um auf Putinesisch zu fragen: "Wo ist das Problem?"

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Nichts für ungut aber so langsam machst du dich mit deiner Kampagne ziemlich lächerlich.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Nichts für ungut aber so langsam machst du dich mit deiner Kampagne ziemlich lächerlich.

jaja, Putins Kritiker haben das Recht zu schweigen ...

Wenn Ihr eine Putinisten-Kuschelecke haben wollt, müßt ihr woanders hin.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!