Islamistischer Terror in Europa

• Bei anderen reicht eine Verdächtigung aus: „Die Beschuldigten sind dringend verdächtig, sich als Mitglieder an einer ausländischen terroristischen Vereinigung beteiligt zu haben“.

Wenn man also weiß das es Rückkehrer aus dem Syrienkrieg sind, muss man fragen, warum diese hier frei herum laufen dürfen, da es ein Straftatbestand ist sich einer terroristischen Vereinigung anzuschließen. Zumindest verstehe ich das so.

Warum sollte man sonst nach Syrien reisen?

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Wenn ich bedenke wie schnell durch die Verbohrtheit und dem Willen einiger das Nichtraucherschutzgesetz durchgeboxt wurde sollte das wohl auch machbar sein.

Vielleicht will man aber auch nicht da man insgeheim nur wartet das was passiert um der Bevölkerung noch mehr Rechte zu nehmen. ;)
    Man selbst ist ja sicher wie kein anderer im Land.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Aber bei kritischen Äußerungen gegenüber Mohammed ... , da wird geschossen.
    Quelle: http://www.tagesschau.de/ausland/mohammedkarikatur-103.html

---
    Und IS kündigt weitere Attentate in den USA an.
    Quelle: http://www.zeit.de/gesellschaf…texas-attentat-reaktionen
    ---
    Edit:
    Die USA setzen weiter Kopfgeld auf ISIS-Führer aus.
    Quelle: http://www.wiwo.de/politik/aus…fuehrer-aus/11736014.html

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Wenn ich bedenke wie schnell durch die Verbohrtheit und dem Willen einiger das Nichtraucherschutzgesetz durchgeboxt wurde ...

Überall und zu jeder Zeit zu rauchen ist halt der Sucht geschuldet. Insofern war es wohl keine ganz freie Entscheidung, keinerlei Rücksicht auf andere zu nehmen.

• Es ist halt eben nicht ganz einfach, in diesem "demokratischen" Land andere Meinungen als der vom linken Mainstream genehmigte zu haben.

Und wenn man diese auch noch öffentlich macht, dann wird man halt zur Zielscheibe diverser "demokratischer Gruppen", angefangen von der vom Staat und von Gewerkschaften unterstützen Antifa bis zum örtlichen Kirchenpfaffen.

Das Spektrum der Maßnahmen reicht von verteilten "Aufklärungsflyern" in der Nachbarschaft ("Achtung, ein Nazi in ihrer Nähe"), über abgestochene Autoreifen, Probleme beim Job (Arbeitgeber wird natürlich auch angeschrieben) bis zu Farbbeuteln an der Hauswand etc. pp
    Und wenn es richtig öffentlich wird, schreibt auch die Presse was dazu, damit auch jeder verstanden hat, dass man diese Meinung nun überhaupt nicht haben darf.

Das sind alles bewährte Konzepte und schon hundertfach erfolgreich durchgeführt worden.

Und wenn man das nicht durchhalten möchte, muss man halt öffentlich "abschwören".
    Ist alles schon mal dagewesen in diesem Land.

• Tragt den Krieg in ihre Länder

Zitat

Ein Radrennen wird wegen eines potentiellen islamistischen Anschlags abgesagt, ein aus Iran stammender Musiker wird bedroht: Der Terror zieht in den Alltag ein. Wie tritt ihm unsere freiheitliche Gesellschaft entgegen?

• Zitat

Original geschrieben von Pitter
    Überall und zu jeder Zeit zu rauchen ist halt der Sucht geschuldet. Insofern war es wohl keine ganz freie Entscheidung, keinerlei Rücksicht auf andere zu nehmen.

Es ging mir dabei nicht um das Rauchverbot an sich sondern wie schnell man Gesetze bringen/ändern kann wenn man denn nur will.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von EliteSkilled
    Hier mal was zum Thema Lügenpresse. Wer findet den "Fehler" im 2. Artikel ?:flop:

Ist ja wie bei uns. Wenn hierzulande berichtet wird, kann man oft dieses Schema erkennen:

deutscher Täter
    ODER
    Täter mit Migrationshintergrund, aber deutschem Paß
    ODER
    Täter mit 2 Staatsangehörigkeiten, davon eine deutsch
    = "dem xx-jährigen Deutschen wird vorgeworfen ... "

Täter mit nichtdeutscher Staatsangehörigkeit, aber in Deutschland geboren
    = "dem gebürtigen Düsseldorfer wird vorgeworfen ... "

Täter mit nichtdeutscher Staatsangehörigkeit
    = "dem xx-jährigen Täter wird vorgeworfen ...."

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Wer macht wem was vor?
    Vielleicht hieß er tatsächlich Simon B. und wird für uns deutsche zum Semun A. gemacht. :D
    Ich spare mir weitere Worte zu diesem sonderbaren Einzelfall.

Zitat

Original geschrieben von HHFD
    Ist ja wie bei uns.

Findest du? Hier wird geschrieben:

Zitat

Die 19 bis 22 Jahre alten Männer aus dem Landkreis Tübingen werden verdächtigt, sich Ende März nach einer Party an der 24-Jährigen sexuell vergangen zu haben.

Auf anderen Portalen konnte man Lesen das es sich um Ausländer / Einwanderer, Migranten oder Deutsche handelt (vornehmlich Moslems).

Absichtliche Verwirrung nach Massenvergewaltigung auf dem Schulhof? Sind Täter Migranten, Ausländer und/oder Deutsche?

Zitat

„Zu den Tatverdächtigen ist bekannt, dass sie alle zwischen 20 und 30 Jahre alt gewesen sein und kurze, dunkle Haare gehabt haben sollen. Sie sprachen deutsch, untereinander jedoch in einer ausländischen Sprache.”

Zitat

Wir sind verpflichtet, die Öffentlichkeit über wesentliche Aspekte der Straftat zu informieren, was wir mit der gestrigen Pressemitteilung getan haben. Die jeweilige Nationalität der Verdächtigen gehört nicht dazu, da sie mit der Straftat nichts zu tun hat. Um weiterhin eine hinreichende Anonymisierung der Verdächtigen, zu der wir aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes verpflichtet sind, zu gewährleisten, können darüber hinaus keine weiteren Details bekannt gegeben werden.

Da Presse eher linksorientiert ist wundert es mich nicht, das sie anfängt ihren Scherbenhaufen zu vertuschen.

Zitat

Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr' sie (Harry S. Truman)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!