Islamistischer Terror in Europa

  • die Idioten werden irgendwann die Elektrizität neu erfinden müssen. Das werden sie aber nicht können, da bei denen die Evolution bereits die Intelligenz weggefiltert hat. Sie werden also aus Pfützen saufen und es nur dann warm haben, wenn ein Gewitter einen Waldbrand entfacht hat. Auch werden sie merken, dass ihr Stamm immer kleiner wird, da weder Sex mit Tieren noch mit 8 Jährigen Nachwuchs hervorbringt.

  • Zitat

    Genau wie die Nazis der Islam. Nur verblödet.


    Nur das die Nazis seit 70 Jahren Geschichte sind, und die anderen leider atueller den je sind und immer zahlreicher werden!


    Hier die nächsten IS Symphatisanten die die Australier von der Friedfertigkeit Ihrer Religion überzeugen wollten. Gott sei dank hat der Staat vorher eingegriffen bevor schlimmeres passiert ist.


    Australien vereitelt Anschläge!

  • Australische Medien verfolge ich auch seit einiger Zeit, weil die dort ebenso wie wir seit vielen Jahren bereichert werden, nur von einer anderen Geschmacksrichtung von Fachkräften. Da Australien aber nicht den scheusslichen Holocaust zu verantworten hat, können die sich aber auch gegen wertvolle Zuwanderung wehren. Ich finde, Deutschland sollte auch in der Nordsee ein paar Inseln künstlich aufschütten, und dort ein paar fünf-Sterne-Hotels draufbauen, um es unseren Gästen so bequem wie möglich zu machen. Leider hat Deutschland, im Unterschied zu Australien nicht soviele hübsche, abgeschiedene Resortinseln (http://en.wikipedia.org/wiki/Pacific_Solution), mit denen man es den Flüchtlichen so angenehm wie möglich machen kann. So bleibt es halt nur übrig, dass ein paar ultralinke Vorzeigefaschisten im Speckgürtel ihre extra dafür renovierten Appartments für 300 Euro pro Unterkunft aufs Staatskosten (lies: auf unsere Kosten) dafür freistellen. Dort kann sich dann die eriträische oder syrische Grossfamilie so richtig integrativ einbringen und ihr orientalisch/mediterranes Flair aufs Haus abfärben lassen. Auch wenn man die Farbe danach nur noch runtermeisseln kann. Deutschland muss bunt werden!

  • Zitat

    Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    ... weil ich mir absolut nicht vorstellen kann, wie so eine Truppe von Halbgescheiten und Kaputten, rekrutiert aus den tiefsten Jauchegruben der westlichen Gastländer sowas logistisch und finanziell auf die Reihe bekommen. Jemand mit Know-How und Geld sagt diesen Schmutzbuckeln ganz genau, was gemacht werden soll. ...


    Die Altkader Saddams aus Militär und Baath-Partei (also die ehemals herrschende Sunnitische Minderheit), welche nun Teil der IS im Kampf gegen die jetzt herrschenden Schiiten im Irak sind, haben genügend militärische und organisatorische Erfahrung. Der Irakisch-Iranische Krieg gab ihnen reichlich Gelegenheit, diese Erfahrungen zu machen.


    Ebenso gibt es noch reichlich kampferfahrene radikale Sunniten aus der Zeit der amerikanischen Besatzung. Damals wurden sie ja auch noch von Syrien unterstützt, z.B. konnten sie sich aus dem Irak nach Syrien zurückziehen. Solange es gegen die Amis ging, war Assad deren Alliierter. Nur heute wird diese Tatsache von den "USA-sind-an-allem-Schuld"-Vorbetern tunlichst unterschlagen.


    Zumindest fangen die Islamisten vor Ort militärisch nicht bei Null an, die Rekruten aus Europa haben Profis als Ausbilder.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Die hauen sich aber auch gerne innerhalb desselben Glaubens gerne mal die Schädel ein: Sunniten vs. Shiiten.


    Oder - noch gar nicht so lange her - in Nord-Irland: Protestanten vs. Katholiken.


    Und als Gotteskrieger hat man es auch nicht immer einfach: https://youtu.be/FNvI1tgIJsQ :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!