Islamistischer Terror in Europa

• Zitat

Original geschrieben von IGGY
      beesdo77

Da muss man nicht mehr viel hinein interpretieren, wenn man von Vergewaltigungsfachkräften, Kulturbereicherer(Ironie lässt grüssen) ect. hier schreibt. Das riecht mehr nach brauner Gesinnung als nach wirklich wollenden Diskussionsbedarf.

Er mag in vielen Punkten recht haben, aber wenn er wie oben beschrieben im hohen Maße diffamiert und alles ausländische verteufelt, ...

Das sehe ich anders. TT'ler fahrsfahrwerkaus kritisiert das (skandalöse) Verhalten von vlt. 10, 20 oder 30% der hier lebenden Ausländer, aber da bleiben mindestens 70% wohlverhaltene übrig.
    Nach deiner Meinung aber trifft das wohl auf alle Ausländer zu, na dann "Gute Nacht"!

• Wo bitte liest du Differenzierungen in seinen Threads wenn von Vergewaltigungsfachkräften oder Kulturbereicherer die Rede ist?

Du verdrehst da etwas ich schreibe das man eben nicht alle Ausländer als wie oben tituliert bezeichen bzw. über einen Kamm scheren kann.

Du machst mir Angst, wo liest man aus meinem Zitat auch nur eine negative Aussage gegen alles ausländische? Also wenn du alle deine Texte so durchliest, dann gute Nacht Deutschland.

Zitat

wenn er wie oben beschrieben im hohen Maße diffamiert und alles ausländische verteufelt

• Wo schere ich alle über einen Kamm? Ich prangere nur das Fehlverhalten von den tausenden badeuerlichen Einzelfällen an, bei denen der Islam als Religion des Friedens nichts, aber auch wirklich nichts mit zu tun hat.

• Zitat

Keiner kommt nach Deutschland, weil man hier so toll arbeiten und geldverdienen kann. Dem ist nämlich nicht so. Alle kommen hier her, weil es fett was zum absahnen gibt wegen des rotfaschistisch-sanktionierten Schuldkultes, den kein anderes Land auf der Welt so kultiviert wie wir.

Genau hier zum Beispiel! Das ist der Braune Rotz den du von dir gibst und verallgemeinerst!

Also ich für meinen Teil bin genau deswegen nach Deutschland gekommen, weil man hier für seine Qualifikation honoriert wird und das mit Gewerkschaft, geregelter Arbeitszeit und solider Bezahlung.

Und ich würd glatt wetten das ich mehr Steuern monatlich abdrücken muss, wie manch ein Zeitarbeiter aus dem Lohnniedrigssektor verdient.

Zitat

Die beste Hilfe gegen den hausgemachten Terror ist wohl immer noch, die Sozialleistungen für gewisse Bereicherungsgruppen zu unterbinden. Irgendwie scheint es sich nämlich eingebürgert zu haben, dass man die fütternde Hand umso mehr beisst, je mehr die Sippe gefüttert wird.

Wenn du nicht alle Bereicherungsgruppen über einen Kamm scherst, welche sind den diese "gewisssen" die du hier in deinem Zitat benennst?

• Z.b. eriträische Nobelpreisträger und "mobile ethnische Minderheiten" und "unbegleitete jugendliche Flüchtlinge" aus Bulgarien und Rumänien. Ich mag mal behaupten, dass sich niemand über echte, arbeitswillige Fachkräfte aufregt, die nach Deutschland kommen. Die haben nämlich tatsächlich Arbeit im Sinne und nicht Krawall, Bereicherung und Übernahme.

• Aha und das ließt man sofort aus deinen Beiträgen heraus das du genau nur diese "Randgruppen" hier kritisierst. Vielleicht solltest du lieber etwas an deiner Ausdrucks bzw. Schreibweise arbeiten, statt hier diese braunen Dünnpf... Parolen widerzugeben.

Weil Vergewaltiger, Sozialschmarotzer, Faule, Kriminelle ect. sind in meinem Augen religionsunabhängige Eigenschaften! Das sind menschliche Züge die in jeder Gattung dieses Planeten vorkommen.

Sehe täglich auch genug "Urdeutsche" auf der Heimfahrt von der Arbeit die an den Trinkhallen ihr dasein fristen.

Das kann ich nicht allein auf Moslems oder Ausländer beschränken!

• Ich muss niemanden konkret ansprechen. Man weiss schon, wer gemeint ist. Man muss nur mit offenen Augen durchs Leben gehen und internationale Presse verfolgen, und nicht bloß gleichgeschaltete, rotfaschistische Lügenpresse ("Geifer an")

• Zumindest solltest du ein wenig selektieren lernen, das würde deinen Beiträgen nicht schaden. Der Rest sorry, da spar ich mir das kommentieren.

• Zitat

Sehe täglich auch genug "Urdeutsche" auf der Heimfahrt von der Arbeit die an den Trinkhallen ihr dasein fristen.

In meinem kleinen Kopf hatten sich "die" beim Lesen geringfügig verschoben:

Zitat

Sehe täglich auch genug "Urdeutsche" die auf der Heimfahrt von der Arbeit an den Trinkhallen ihr dasein fristen.

Ich wollte schon Partei für "die" ergreifen, denn Heimfahrt von der Arbeit würde ja geleistete Arbeit und damit verdiente Trinkhallenfreizeit bedeuten. Zudem müsstest du als obiger Beobachter dann reichlich stationär sein, um sie bei Trinkhallenankunft und -einkehr zu beobachten. Aller Wahrscheinlichkeit nach wärst du dann selbst Trinkhallenbewohner mit Stammsitzplatz. <-;<

Aber ich hatte mich ja nur verlesen. (-:=

Je suis Charlie

• Zitat

Aha und das ließt man sofort aus deinen Beiträgen heraus das du genau nur diese "Randgruppen" hier kritisierst.

Naja, wenn man etwas Hirnschmalz investiert und nicht nur nach ganz links schaut versteht man das schon richtig. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!