Um wieder etwas auf das eigentliche Thema zu lenken, hier ein kurzer Überblick was seit dem Tunesischen Anschlag gestern dazugekommen ist.
Heute wurde in Afghanistan eine geisteskranke Frau von einem Mob von Hunderten Muslimen gelyncht, angezündet und in einen Fluss geworfen weil sie "angeblich" eine Koranausgabe angezündet haben soll. Diesem Spektakel sollen bis zu 1000 Menschen beigewohnt haben.
Wenn all diese Menschen ja im Islam Friede und Barmherzigkeit gelehrt bekommen haben, wie kann man so gewalttätig und abartig gegen andere kranke Menschen agieren? Wenn man gläubig ist, weiß man das Gott der Schöpfer über Himmel und Erde ist also denk ich mal das er selbst der Dame am Tage des jüngsten Gerichtes richten würde.
Warum Bedarf es da immer übereifriger Muslime die diesen Job auf Erden auf bestialischter Weise im Namen Allahs verrichten?
Hier gleich der Nächste IS Anschlag diesmal im Jemen mit über 140 Toten. Auch hier haben 4 Selbstmordattentäter sich in 2 Moscheen in die Luft gesprengt.
Die Täter selbst Muslime machen fassungslos, diese blinde Wut und Hass gegen allen und jeden sogar gegen die eigene Glaubensgemeinschaft.
Weil nicht jeder Moslem ist ein Terrorist, aber fast alle Terroristen der letzten 10 Jahre waren Muslime.
Was radikalisiert diese Menschen so, das Sie Ihrem Umfeld so zerstörerisch entgegen treten?