Quelle: TAZ
Islamistischer Terror in Europa
- Felsen2000
- Geschlossen
-
-
-
Oh, die TAZ schreibt zum erstenmal von der "Islamisierung des Abendlandes" im Zusammenhang mit der Pegida.
Sonst ist ja immer von der "angeblichen Islamisierung des Abendlandes" die Rede. Auch Pegida demonstriert ja laut Zeitungsberichten immer gegen eine angebliche Islamisierung.Die TAZ hätte sich doch vorher mal einige Flaggen anschauen sollen z.B. diese:
TürkeiAlgerien
Roter Halbmond
Hier ist der Mond rechts-offen dargestellt, bei der TAZ aber linksoben-offen. Man könnte glauben sie hatten die Königsstandarte von Nepal vor Augen gehabt. Ist der König von Nepal etwa ein Islamist? Ich nicht wissen!
Und wenn ich mir das Größenverhältnis von der Sonne und dem Mond anschaue, dann kommen mir doch leise Zweifel, ob dieses Foto nicht doch
gefälschtretuschiert ist. Normalerweise ist die scheinbare Größe der Sonne zwischen 31,5 und 32,5 Bogenminuten, die des Mondes zwischen 30 und 34 Bogenminuten. Wenn also Sonne 32,5' und der Mond 30' hat, so ist das Verhältnis bestenfalls 1:1,08. Bei einer Sonnenfinsternis noch nie vorgekommen. Wer will kann ja mal das Bild der TAZ nachmessen. Ich komme auf 1:1,10.ZitatNazis, schaut genau hin - aber ohne Brille!
Hab ich gemacht, und?
-
Du hast den Gag doch auch ohne Flaggenkunde verstanden.
-
Hab ich, aber lass mich doch auch mal rumspinnen!
Und die Königsstandarte von Nepal ist doch so niedlich.
-
Mal ganz davon abgesehen, dass die Mondsicheln am Firmament regelmäßig auftauchen. Dazu braucht es keine Sonnenfinsternis. :gpaul:
Stichwort: Mondphasen ----> https://de.wikipedia.org/wiki/Mondphase
P.S. Und da kann man dann auch ganz gefahrlos ohne Brille hinschauen.
-
Zitat
Original geschrieben von Boomer64
Mal ganz davon abgesehen, dass die Mondsicheln am Firmament regelmäßig auftauchen. Dazu braucht es keine Sonnenfinsternis. :gpaul:Bei realen Mondsicheln gibt es keine überfallenden Spitzen!
-
Zitat
Original geschrieben von Boomer64
Mal ganz davon abgesehen, dass die Mondsicheln am Firmament regelmäßig auftauchen. Dazu braucht es keine Sonnenfinsternis. :gpaul:Stichwort: Mondphasen ----> https://de.wikipedia.org/wiki/Mondphase
P.S. Und da kann man dann auch ganz gefahrlos ohne Brille hinschauen.
Scheinbar hast du den Witz des Bildes nicht wirklich verstanden.... :gpaul:
Sieh dir den Tipp für die Nazis nochmal ganz genau an...
-
Ist die aufforderung, ohne brille hinzuschauen, wirklich "witzig" ?
Oder handelt es sich um eine alltägliche spielart von gewalt gegen eine minderheit, die jeder ach so tolle demokrat, insbesondere der spezies gutmensch, in diesem land meint ausüben zu dürfen ?
Jeder, der so handelt oder das auch nur toleriert, sollte daran denken, daß morgen er derjenige sein könnte, der einer zum abschuss freigegebenen minderheit angehört.Immer wieder bemerkenswert, daß insbesondere gutmenschen der berühmte satz rosa luxemburg's, wonach freiheit immer und zuallererst die freiheit des andersdenkenden sei, gerne unbekannt zu sein scheint....
-
Zitat
Original geschrieben von malinfo
Ist die aufforderung, ohne brille hinzuschauen, wirklich "witzig" ?Ja
-
Zitat
Original geschrieben von malinfo
Ist die aufforderung, ohne brille hinzuschauen, wirklich "witzig" ?Nein, der ganze Text ist nicht witzig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!