Islamistischer Terror in Europa

  • Oh, die TAZ schreibt zum erstenmal von der "Islamisierung des Abendlandes" im Zusammenhang mit der Pegida.
    Sonst ist ja immer von der "angeblichen Islamisierung des Abendlandes" die Rede. Auch Pegida demonstriert ja laut Zeitungsberichten immer gegen eine angebliche Islamisierung.


    Die TAZ hätte sich doch vorher mal einige Flaggen anschauen sollen z.B. diese:

    Türkei


    Algerien


    Roter Halbmond


    Hier ist der Mond rechts-offen dargestellt, bei der TAZ aber linksoben-offen. Man könnte glauben sie hatten die Königsstandarte von Nepal vor Augen gehabt. Ist der König von Nepal etwa ein Islamist? Ich nicht wissen!



    Und wenn ich mir das Größenverhältnis von der Sonne und dem Mond anschaue, dann kommen mir doch leise Zweifel, ob dieses Foto nicht doch gefälscht retuschiert ist. Normalerweise ist die scheinbare Größe der Sonne zwischen 31,5 und 32,5 Bogenminuten, die des Mondes zwischen 30 und 34 Bogenminuten. Wenn also Sonne 32,5' und der Mond 30' hat, so ist das Verhältnis bestenfalls 1:1,08. Bei einer Sonnenfinsternis noch nie vorgekommen. Wer will kann ja mal das Bild der TAZ nachmessen. Ich komme auf 1:1,10.

    Zitat

    Nazis, schaut genau hin - aber ohne Brille!

    Hab ich gemacht, und?


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5428213#post5428213

  • Zitat

    Original geschrieben von Boomer64
    Mal ganz davon abgesehen, dass die Mondsicheln am Firmament regelmäßig auftauchen. Dazu braucht es keine Sonnenfinsternis. :gpaul: :D

    Bei realen Mondsicheln gibt es keine überfallenden Spitzen! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Boomer64
    Mal ganz davon abgesehen, dass die Mondsicheln am Firmament regelmäßig auftauchen. Dazu braucht es keine Sonnenfinsternis. :gpaul: :D


    Stichwort: Mondphasen ----> https://de.wikipedia.org/wiki/Mondphase


    P.S. Und da kann man dann auch ganz gefahrlos ohne Brille hinschauen. ;)

    Scheinbar hast du den Witz des Bildes nicht wirklich verstanden.... :gpaul:


    Sieh dir den Tipp für die Nazis nochmal ganz genau an...

  • Ist die aufforderung, ohne brille hinzuschauen, wirklich "witzig" ?
    Oder handelt es sich um eine alltägliche spielart von gewalt gegen eine minderheit, die jeder ach so tolle demokrat, insbesondere der spezies gutmensch, in diesem land meint ausüben zu dürfen ?
    Jeder, der so handelt oder das auch nur toleriert, sollte daran denken, daß morgen er derjenige sein könnte, der einer zum abschuss freigegebenen minderheit angehört.


    Immer wieder bemerkenswert, daß insbesondere gutmenschen der berühmte satz rosa luxemburg's, wonach freiheit immer und zuallererst die freiheit des andersdenkenden sei, gerne unbekannt zu sein scheint....

    vielen dank für alle hilfreichen antworten


    Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

  • Zitat

    Original geschrieben von malinfo
    Ist die aufforderung, ohne brille hinzuschauen, wirklich "witzig" ?

    Ja :)

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von malinfo
    Ist die aufforderung, ohne brille hinzuschauen, wirklich "witzig" ?

    Nein, der ganze Text ist nicht witzig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!