Islamistischer Terror in Europa

• In Deutschland gibts die komplette Vollversorgung inkl. Zucker in den Allerwertesten, und in den USA kann man prima untertauchen und schwarzarbeiten. Genau das sind die beiden Motivationen, sonst nichts.

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Lügenpresse at its best:

"Zuwanderer immer willkommener"

Lügenpresse ist das nicht, sondern die Fragestellungen sind geschickt ausgewählt worden um entsprechende Antworten zu bekommen.

• Mit den USA meinte ich es es so:

Wenn Deutschland das beliebteste Einwanderungsland ist und die USA - wo es keinerlei Hilfen gibt und in der man (wenn auch schwarz-) arbeiten muss, um überhaupt überleben zu können -, kann eine Vollversorgung nicht der Hauptbeweggrund für Flüchtlinge sein, ausgerechnet Deutschland zu wählen.

Wäre das so, dürften die USA eigentlich keinen Spitzenplatz belegen. Zumindest löst diese Tatsache bei mir Zweifel aus, dass es sich bei Flüchtlingen/Asylbewerbern in erster Linie um Sozialschmarotzer handelt, wie uns das immer gern glauben gemacht wird. Denn auch deutsche Statistiken zeigen, dass die reinen Empfänger von Sozialleistungen einen recht kleinen (dafür aber besonders auffälligen) Teil der Zuwanderung ausmacht.

Würde diese Erkenntnis öffentlich in geeigneter Weise vermittelt werden, könnte vielleicht ein wenig Schärfe aus der Diskussion und den Rechtsextremen der Wind aus den Segeln genommen werden. Denn auch die Rechtsextremen sind eine eher kleine Gruppe, die aber ebenso aus der Masse herausstechen, wie die wenigen Sozialschmarotzer, die sich nicht einmal darum bemühen, sich wenigstens wie Gäste zu verhalten.

Das aktuelle Urteil des EUGH gibt den Kommunen jedenfalls ein Werkzeug in die Hand, diese eher kleine Gruppe noch weiter zu reduzieren. Mal sehen, was die Kommunen daraus machen.

• Und die Einwanderer wissen davon natürlich vorher.
    Ganz ehrlich: Den Leuten wird von den Schleppern doch alles erzählt. Ihr fahrt nach Deutschland/USA wohin auch immer, und dann bekommt Ihr ein Haus, ein Auto und habt jeden Tag zu essen.
    Wer aus wirtschaftlichen gründen in ein anderes Land uaswandert, hat im allgemeinen nicht die Möglichkeiten, das im Vorfeld zu überprüfen. Schau Dir doch einfach mal an, mit welchen Vorstellungen die Leute hier ankommen. Die haben einfach keine Ahnung was sie hier wirklich erwartet. Daher spielt es für diese Leute auch erstmal keine Rolle wohin sie kommen. Sie "wissen" nur, in Deutschland ist jeder Millionär, und badet jeden Tag in seinem Geld. Jeder kann beliebig viel Essen, und Geldsorgen gibt es dort nicht. Von den USA "wissen" sie in etwa dasselbe. Das reicht ihnen, der Rest ist egal. Daß es sowas wie Einwanderungsbestimmungen etc gibt, das merken sie dann hier, und sind entsprechend erstmal überrascht, und ggf frustriert.
    Aber in den Ländern aus denen Flüchtlinge zu uns kommen, gibt es im allgemeinen kein Internet oder ähnliches, um sich überhaupt ein neutrales umfassendes Bild von dem Land zu machen, wo man hin will.
    Daraus erklärt sich auch die Tatsache, daß so viele Menschen hier her oder in die USA wollen. Die wissen schlicht und einfach nicht, was sie wirklich erwartet. Und wenn sie da sind, gehen sie auch nicht mehr zurück...

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Jetzt ist die Türkei mit Sultan Erdogan endlich aufs Niveau vom Jemen oder Pakistan abgerutscht

Türkei blockiert Website von "Charlie Hebdo"

http://www.heise.de/newsticker…harlie-Hebdo-2569741.html

Fachbereicherer am Werk: Bande bricht reihenweise Oberklassewagen auf
    http://www1.wdr.de/studio/bonn…s/bmw-autoknacker100.html

Wenn man zuviel von der falschen Sorte willkommenskulturt:

Gewalt zwischen Libanesen: Großfamilien außer Kontrolle?
    http://www1.wdr.de/studio/esse…estages/libanesen102.html

• Zitat

Original geschrieben von KrowBill
    So viel zur "Religion des Friedens":
    Spiegel-Online: Grundschüler in Neu-Ulm: "Du Christ" ist für sie ein Schimpfwort
    Dabei haben die Kleinen das bestimmt irgendwie falsch verstanden und erst gar nicht so gemeint wie sie's auch gar nicht gesagt haben... :flop:

Was redest Du da? In dem Bericht steht doch das die Schule das nicht duldet, dagegen vorgeht und die Polizei ermittelt. Zudem wurde dort bereits ein Verein verboten.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Es geht ihm darum, dass alleine das Vorhandensein dieser Art von "Beleidigung" schon viel aussagt.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich finde es wichtig es nicht bei der Überschrift zu belassen, sondern den Bericht auch zu lesen. An sich eine gute Nachricht, weil eben NICHT weg gesehene oder schön geredet wird.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Im Gegenteil, die Nachricht an sich finde ich erschreckend weil den Kindern schon dieser Mist eingetrichtert wird. Dass das verfolgt werden muss ist klar, ich habe nur wenig Hoffnung dass es was bringt: es ist in den Köpfen der Menschen und auch das Verbot einer entsprechenden Vereinigung hat offensichtlich nicht geholfen die Verbreitung diesen Unsinns zu unterbinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!