Islamistischer Terror in Europa

• und wir verhalten uns immer noch so, als wollten wir krebs mit handauflegen heilen.....

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    ...und heimkehrende IS-Terroristen werden hofiert und durch die Medien gezogen und dürfen sicher bald noch ein Buch oder zwei schreiben. Wieso lässt man den überhaupt rein?

Deutsche Dschihadisten: Der erste Rückkehrer erzählt seine Geschichte

http://www1.wdr.de/daserste/mo…ltseinegeschichte100.html

das dürften sie bei mir auch: bei voller nennung des namens und der wohnanschrift..... damit fans sie auch finden.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    und wir verhalten uns immer noch so, als wollten wir krebs mit handauflegen heilen.....

Darüber sind wir schon weit hinaus. Inzwischen bekommen wir Handauflegen mit Krebs geheilt.

Je suis Charlie

• Kann man denm Bericht Glauben schenken? Besonders dem Rest?
    einfach so vom IS wegkommen? Den Chef fragen und gehen können? Wer garantiert, daß das kein Schläfer ist?!

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Nur so am Rande. In unsere Nachbar Grundschule wurde die Weihnachtsfeier abgeschafft und heißt nun Winterfeier.

Aber Weihnachtsgeld nimmt jeder gerne an, auch wenn er kein Christ ist.

Wer fragt eigentlich uns was wir wollen? :( :flop:
    Integration auf Kosten unserer Kultur und Religion? Hä? :confused:

Welche Grundschule ist das?

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Nur so am Rande. In unsere Nachbar Grundschule wurde die Weihnachtsfeier abgeschafft und heißt nun Winterfeier.

Letztens gab es eine heftige Diskussion auf Facebook, wie man den Kindern erklären sollte, dass Weihnachten nichts mit dem Weihnachtsmann zu tun hat.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Letztens gab es eine heftige Diskussion auf Facebook, wie man den Kindern erklären sollte, dass Weihnachten nichts mit dem Weihnachtsmann zu tun hat.

Hat es aber längst und größtenteils sogar ausschließlich. Und auch Ostern hängt inzwischen mehr vom Osterhasen als von sonstwas. Die Folgen und Feiern von Zuckerfest und auch Ramadan gehen aber auch über Anlässe und Rituale hinaus. Und selbst, wenn Leute die Rituale dann mitmachen, so geschieht das wie bei Weihnachten/Ostern/Pfingsten auch ohne das ansonsten zu leben.

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!