Islamistischer Terror in Europa

• Nur so am Rande. In unsere Nachbar Grundschule wurde die Weihnachtsfeier abgeschafft und heißt nun Winterfeier.

Aber Weihnachtsgeld nimmt jeder gerne an, auch wenn er kein Christ ist.

Wer fragt eigentlich uns was wir wollen? :( :flop:
    Integration auf Kosten unserer Kultur und Religion? Hä? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Boomer64
    "Hart wie Kruppstahl, zäh wie Leder, flink wie ein Windhund" - Ach ja, was waren das früher noch für Zeiten. :gpaul:

Ja, damals hat man sich nicht von jedem dahergelaufenen Strauchdieb oder Messerstecher verhöhnen lassen oder einen deutschen Pass nachgeworfen, samt der ganzen Klausippe.

• Ich erinnere daran, dass wir seinerzeit sogar einen Zuwanderer als Reichskanzler hatten. ;)

Auch ihm wurde der deutsche Pass im Jahr 1932 kurzfristig nachgeworfen, weil er dieses Amt sonst nicht hätte ausüben können. Allein dieser eine hat in Deutschland mehr Terror verübt, als es der ganze Islam jemals wird schaffen können.

Die Gesamtheit aller hier lebenden Zuwanderer würde ich gegen einen einzigen dieser Sorte nicht tauschen wollen ... obwohl das in Sachen Zuwandererquote rein rechnerisch ein Geschäft wäre.

• Echte Dogmatiker/Extremisten dürften sich nicht die Bohne dafür interessieren, was Allah sagt.

Schließlich sind sie es, die die Worte Gottes erst richtig "interpretieren" müssen, damit der gemeine Gläubige versteht, was der Sagende in Wirklichkeit meint. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    ... damit der gemeine [Gläubige] versteht, was der Sagende in Wirklichkeit meint. :rolleyes:

damit der gemeine Leser versteht, was die Süddeutsche Zeitung in Wirklichkeit bezweckt.

Zitat

Original geschrieben von sueddeutsche.de

Hunderte bei der 16. Pegida-Montagsdemo in Dresden

Knapp 5000 Menschen schlossen sich in Dresden dem 16. "Abendspaziergang" der Pegida an. ...

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/pol…en-in-frankfurt-1.2364846

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!