Islamistischer Terror in Europa

• Wir sind wirklich schon sehr gut dabei. Friedliche Demonstrationen werden verboten, jetzt noch Karnevalsumzüge. Mit dem Argument der "Terrorgefahr" kann man die komplette Demokratur abschaffen. Eine Demokratie hatten wir ja noch nicht, wie es z.B. die Schweizer haben.

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
      jochenb: Genau das wollen Terroristen. Dass wir unseren Lebensstil aufgeben und leben, wie unter der Scharia befohlen. Aber da steuern unsere Volkszertrer ja auch hin, mit ihrer anbefohlenen "Willkommenskultur", die uns ja so dringend fehlt.

Mir ist egal was Terroristen wollen, du kannst ja gerne deine Kinder hinschicken und den Kopf hinhalten.

Wer hat unseren Volksvertretern denn deiner Ansicht nach die Willkommenskultur anbefohlen? Die Freimaurer, Zionisten, oder Amerika?

Du verbreitest hier eh immer nur wirre Theorien und Ausländer + Islamfeindlichkeit. :rolleyes:

Lebensstil aufgeben und unter Scharia leben, hast du es auch eine Nummer kleiner?

Damit kannst du höchstens pegida Fans im Osten hervorlocken, die Ausländer nur aus dem Bilderbuch und vom Hörensagen kennen.

• Zitat

Original geschrieben von jochenb
    Wenn eine Gefährdungslage besteht bin ich froh, dass so eine Veranstaltung nicht auf biegen und brechen durchgesetzt wird, nur um zu zeigen, dass man nicht zurückweicht. Was habe ich davon, wenn hinterher meine Kinder tot sind? Den Heldentod sollen andere spielen.

Ich bin auch froh, dass meine Kinder nicht mehr gefährdet sind.

Allerdings macht es mich wütend, dass es eine kleine Gruppe Terroristen in der Hand hat, welche Veranstaltung stattfinden darf und welche nicht.

Wie sieht es mit zukünftigen Großveranstaltungen aus?!

Ich bin sicherlich kein Karnevalfan, aber wäre nur eine Warnung herausgegangen (und nicht gleich eine komplette Absage), hätte ich meine Kinder zu Hause gelassen und wäre vielleicht stattdessen selber hingegangen... - nur um diesen Idioten zu zeigen, dass ich mir meine Freiheit nicht nehmen lasse!

Ist vielleicht dumm, aber was nützt einem 100%ige Sicherheit, wenn man dafür in einem Käfig eingesperrt ist?!

• jochenb:

Klasse Argumentation. Im Übrigen solltest du auch zu Hause bleiben, wenn Anschläge auf Wahlen oder Demonstrationen oder Streiks vermutet werden, wem interessieren denn schon die eingeschränkten Grundrechte wie Meinungsfreiheit, Versammlungsfreiheit oder Freie Entfaltung der Persönlichkeit. Pah!

Ich finde auch die Formulierung "den Heldentot" sollen andere spielen recht interessant. Ich ja auch viel bequemer, andere seine Grundrechte schützen zu lassen und den Karneval zu geniessen.

BTW:
    Das es solche Sache wie Karneval überhaupt gibt, hast du eben auch den Grundrechten zu verdanken.

Von Oskar Panizza stammt die Wahrheit: "....Der Wahnsinn, wenn er epidemisch wird, heißt Vernunft"

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    ...Von Oskar Panizza stammt die Wahrheit: "....Der Wahnsinn, wenn er epidemisch wird, heißt Vernunft"

Ähnlich (k.A., von wem der satz stammt): "Wenn ein einzelner Wahnvorstellungen hat, steckt man ihn in die Klappse. Wenn die Masse Wahnvorstellungen anhängt, dann nennt man den Wahn Religion."

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Zitat

Original geschrieben von Vengo
    Norddeutschlands größter Karnevalsumzug abgesagt: Meine Kinder waren gerade auf dem Weg dahin... - ich bin einfach nur fassungslos und wütend!

Die Beschneidung unserer Freiheit. Das ist das wirklich unfassbare daran. Wir knicken ein, lassen uns unsere Traditionen vermiesen. Die Toleranzgrenze ist nun deutlich überschritten worden.

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• So langsam sollte auch der toleranteste in diesem Land aufwachen und begreifen, dass wir schon fest im Griff der Radikalen sind. Und es läßt sich wohl auch nicht mehr abstreiten, dass es nun mal immer wieder Muslime sind, die für Angst und Schrecken sorgen, egal ob im kleinen oder im ganz großen.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!