die haben uns schon ganz gut im Griff :flop: :o
das eigene Volk schutzlos, die Gutmenschen zu allem bereit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die haben uns schon ganz gut im Griff :flop: :o
das eigene Volk schutzlos, die Gutmenschen zu allem bereit
Karneval und Islam passen halt nicht zusammen. Willkomen als Fremder im eigenem Land!
Wir sind wirklich schon sehr gut dabei. Friedliche Demonstrationen werden verboten, jetzt noch Karnevalsumzüge. Mit dem Argument der "Terrorgefahr" kann man die komplette Demokratur abschaffen. Eine Demokratie hatten wir ja noch nicht, wie es z.B. die Schweizer haben.
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
jochenb: Genau das wollen Terroristen. Dass wir unseren Lebensstil aufgeben und leben, wie unter der Scharia befohlen. Aber da steuern unsere Volkszertrer ja auch hin, mit ihrer anbefohlenen "Willkommenskultur", die uns ja so dringend fehlt.
Mir ist egal was Terroristen wollen, du kannst ja gerne deine Kinder hinschicken und den Kopf hinhalten.
Wer hat unseren Volksvertretern denn deiner Ansicht nach die Willkommenskultur anbefohlen? Die Freimaurer, Zionisten, oder Amerika?
Du verbreitest hier eh immer nur wirre Theorien und Ausländer + Islamfeindlichkeit.
Lebensstil aufgeben und unter Scharia leben, hast du es auch eine Nummer kleiner?
Damit kannst du höchstens pegida Fans im Osten hervorlocken, die Ausländer nur aus dem Bilderbuch und vom Hörensagen kennen.
Darstellung übertreibt immer
ZitatOriginal geschrieben von jochenb
Wenn eine Gefährdungslage besteht bin ich froh, dass so eine Veranstaltung nicht auf biegen und brechen durchgesetzt wird, nur um zu zeigen, dass man nicht zurückweicht. Was habe ich davon, wenn hinterher meine Kinder tot sind? Den Heldentod sollen andere spielen.
Ich bin auch froh, dass meine Kinder nicht mehr gefährdet sind.
Allerdings macht es mich wütend, dass es eine kleine Gruppe Terroristen in der Hand hat, welche Veranstaltung stattfinden darf und welche nicht.
Wie sieht es mit zukünftigen Großveranstaltungen aus?!
Ich bin sicherlich kein Karnevalfan, aber wäre nur eine Warnung herausgegangen (und nicht gleich eine komplette Absage), hätte ich meine Kinder zu Hause gelassen und wäre vielleicht stattdessen selber hingegangen... - nur um diesen Idioten zu zeigen, dass ich mir meine Freiheit nicht nehmen lasse!
Ist vielleicht dumm, aber was nützt einem 100%ige Sicherheit, wenn man dafür in einem Käfig eingesperrt ist?!
Klasse Argumentation. Im Übrigen solltest du auch zu Hause bleiben, wenn Anschläge auf Wahlen oder Demonstrationen oder Streiks vermutet werden, wem interessieren denn schon die eingeschränkten Grundrechte wie Meinungsfreiheit, Versammlungsfreiheit oder Freie Entfaltung der Persönlichkeit. Pah!
Ich finde auch die Formulierung "den Heldentot" sollen andere spielen recht interessant. Ich ja auch viel bequemer, andere seine Grundrechte schützen zu lassen und den Karneval zu geniessen.
BTW:
Das es solche Sache wie Karneval überhaupt gibt, hast du eben auch den Grundrechten zu verdanken.
Von Oskar Panizza stammt die Wahrheit: "....Der Wahnsinn, wenn er epidemisch wird, heißt Vernunft"
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
...Von Oskar Panizza stammt die Wahrheit: "....Der Wahnsinn, wenn er epidemisch wird, heißt Vernunft"
Ähnlich (k.A., von wem der satz stammt): "Wenn ein einzelner Wahnvorstellungen hat, steckt man ihn in die Klappse. Wenn die Masse Wahnvorstellungen anhängt, dann nennt man den Wahn Religion."
ZitatOriginal geschrieben von Vengo
Norddeutschlands größter Karnevalsumzug abgesagt: Meine Kinder waren gerade auf dem Weg dahin... - ich bin einfach nur fassungslos und wütend!
Die Beschneidung unserer Freiheit. Das ist das wirklich unfassbare daran. Wir knicken ein, lassen uns unsere Traditionen vermiesen. Die Toleranzgrenze ist nun deutlich überschritten worden.
So langsam sollte auch der toleranteste in diesem Land aufwachen und begreifen, dass wir schon fest im Griff der Radikalen sind. Und es läßt sich wohl auch nicht mehr abstreiten, dass es nun mal immer wieder Muslime sind, die für Angst und Schrecken sorgen, egal ob im kleinen oder im ganz großen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!