Aua! So viel Dummheit schmerzt. Da passt es dann auch wieder, Pegida als deutsche Tea Party zu bezeichnen.
Islamistischer Terror in Europa
- Felsen2000
- Geschlossen
-
-
-
An meine beiden Vorredner:
Der Link zu den Palin Aussagen fuehrt auf einer Satireseite, wobei ich es der jungen Frau sicherlich auch zutrauen wuerde diese Statements ernsthaft abzugeben..... -
Zitat
Original geschrieben von Phuketdude
An meine beiden Vorredner:
Der Link zu den Palin Aussagen fuehrt auf einer Satireseite, wobei ich es der jungen Frau sicherlich auch zutrauen wuerde diese Statements ernsthaft abzugeben.....Haha, ja ... sie hat ja schon einiges von sich gegeben.
Der Link zu Fox News ist allerdings keine Satire.
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Der Link zu Fox News ist allerdings keine Satire.Wobei es manchmal schon schwer zu glauben ist, dass Fox News ernst meint, was sie so verbreiten.
-
Ja, ganz so extrem auf den Kopf gefallen ist Frau Palin vermutlich nicht, wobei ich schon sagen muss, dass das hier:
Emerson, who describes himself as a terrorism expert, runs an organisation called the Investigative Project on Terrorism.
He gravely told presenter Jeanine Pirro that Birmingham was now completely closed to non-Muslims: “…in Britain, it’s not just no-go zones, there are actual cities like Birmingham that are totally Muslim where non-Muslims just simply don’t go in.”einfach unfassbar dämlich ist.
Immerhin hat die BBC Humor:
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Ja, ganz so extrem auf den Kopf gefallen ist Frau Palin vermutlich nicht, wobei ich schon sagen muss, dass das hier:Emerson, who describes himself as a terrorism expert, runs an organisation called the Investigative Project on Terrorism.
He gravely told presenter Jeanine Pirro that Birmingham was now completely closed to non-Muslims: “…in Britain, it’s not just no-go zones, there are actual cities like Birmingham that are totally Muslim where non-Muslims just simply don’t go in.”einfach unfassbar dämlich ist.
Definitiv. Im Radio habe ich dazu gehört, dass sich der Britische Premierminister sehr aufgeregt hat. Emerson hat sich wohl dann entschuldigt und will jetzt etwas spenden. Oh man.
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Über dieses Foto wird heute sicher nicht soviel (nichts?) zu lesen sein wie gestern über das fehlen vom US Präsidenten.Findest Du?
-
Zu Emerson: Manchmal bin ich froh, dass ich nur ein halbes Jahr in den USA gelebt habe. Ich glaube, die tun da noch krasseres Zeug ins Trinkwasser als Fluor und Folsäure.
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Ja, ganz so extrem auf den Kopf gefallen ist Frau Palin vermutlich nicht, ....Gewagt. Ich würde jemandem, der so was sagt wie "But obviously, we've got to stand with our North Korean allies." auch einen Spruch wie "I just don’t get why Muslims hate Charlie Brown so much" zutrauen. Gut, beim Rest vom Artikel war es dann relativ schnell klar, dass das auch für die gute Palin ein bisschen "too much" war.
-
Eine riesige Anzahl von Staatsoberhäuptern unterschiedlichster Länder wird abgeschirmt!
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Eine riesige Anzahl von Staatsoberhäuptern unterschiedlichster Länder wird abgeschirmt!:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!