Islamistischer Terror in Europa

• Zitat

Original geschrieben von Temposünder
    Bin ja allgemein gegen solche Anschläge, aber hier hat es die arroganten Baguette-Fresser zu Recht getroffen.

und da wundert man sich über pegida...

• Zitat

Bin ja allgemein gegen solche Anschläge, aber hier hat es die arroganten Baguette-Fresser zu Recht getroffen.

Hab ich bei dem Beitrag irgendeine Art von Ironie übersehen oder nicht verstanden?
    Ich bin schockiert..

• Zitat

Hab ich bei dem Beitrag irgendeine Art von Ironie übersehen oder nicht verstanden? Ich bin schockiert..

Nein da hat nur einer gezeigt welches Geistes Kind er ist! Hatte auch gehofft den Ironie Modus übersehen zu haben.

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Grundsätzlich sehe ich das so wie Printus.
    Vielleicht mit einem kleinen Zusatz. Pressefreiheit schön und gut, aber es gibt einige wenige Dinge über die man sich zumindest nicht lustig machen sollte.
    Religion ist, unabhängig was man davon hält eben genau so eine Sache.

Und so nebenbei zum Thema "es sind ja nur Karikaturen"....ich wäre gespant was wäre wenn z.B. eine Zeitung in Deutschland judenfeindliche Karikaturen bringen würde ;)

War das gedankenlos dahin gesagt oder glauben Sie das wirklich? Der richtige Vergleich wäre ja wohl, wenn sich jemand über Moses lustig machen würde (höchster Prophet der Juden). Und ich rechne nicht mit einer niedergemetzelten redaktion nach einer Moses-Karrikatur. Sie tun das?
    Im übrigen GAB ES vor ein paar Monaten eine Demo in Deutschland, auf der verschiedene muslimisch geprägte Gruppen vertreten waren und ÜBELSTE Judenhetze betrieben wurde. Das ging bis zu "Juden ins Gas"-Schreie. Folgen: Keine.
    Keine Verhaftungen oder Anklagen, keine öffentliche Diskussion kein gar nichts. Wozu auch. Ging ja nur gegen Juden, die müssen das eben aushalten.

Und die Sonderrechte für Religionen gehören sowieso abgeschafft. Wieso sollte eine Ideologie, die sich Religion nennt mehr Schutzrechte haben, als eine politische oder wirtschaftliche Ideologie? Die einen glauben dran, die anderen nicht. Und wer nicht daran glaubt, soll das auch sagen dürfen. Mal abgesehen davon, dass die Schutzrechte (alles bezogen auf Deustchland) auch nur für "anerkannte" Religionen gilt. Anhänger von Scientology sonstigen Sekten oder dem fliegenden Spaghettimonster können so bequemen Unterstützung des Staates nicht in Anspruch nehmen. Ganz abgesehen von der rechtlosesten Gruppe aller Zeiten: den Atheisten. Die haben ÜBERHAUPT KEINE Schutzrechte - wieso eigentlich?

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

• Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Zur Meinungsfreiheit gehört aber eben auch die Freiheit der anderen, diese Meinung dann zu kritisieren.

Selbstverständlich. Wenn die einen sich aber Argumente ad hominem verbitten ("Gutmenschen") - warum nehmen Sie dann für sich in Anspruch, andere ohne Kenntnis der Person abzuqualifizieren ("Hass-Beitrag")? Ich habe jedenfalls noch keine Entschuldigung von Ihnen gelesen; oder zumindest eine Klarstellung, was Sie mit dieser Aussage eigentlich ausdrücken wollten. Oder habe ich da was übersehen?

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

• Zitat

Das macht mich jetzt wirklich sprachlos, und das passiert zugegeben sehr selten.
    Wie kann man denn nur so etwas vom Stapel lassen, bei einem Anschlag wo 12 Menschen gestorben sind. :mad:

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Mein Eindruck ist, dass User Temposünder gerne hier im Forum seltsame provozierende Beiträge schreibt - möglicherweise um irgendeine Art von "Spaß" am darauffolgenden verbalen Gemetzel zu haben (oder sonstige Motivation, ich kann es nicht nachvollziehen).

Am besten ignorieren.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Spiegel Online schürt übrigends schön Angst. :top:

Wer so einen Mist verzapft, ist nicht ganz klar im Kopf und disqualifiziert sich für jede Art von Diskussion. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!