ZitatOriginal geschrieben von hottek
also ehrlich, eine Kurdendemo als Demo von Muslimen gegen Terror zu bezeichnen, ich weiss nicht...
Klar, das sind auch Muslime allerdings ist bekannt dass sich diese noch nie ausstehen konnten.
Tja, hier erwarten aber einige, dass das an Religionzugehörigkeit festgemacht wird. Und ich hab schon extra vorsichtig "mitorganisiert" geschrieben ;).
Man könnte meinen, der Postillon habe übrigens hier mitgelesen ;):
Der Postillon: Anschlag auf Charlie Hebdo ganz großartig für Islamisten und Islamhasser
(Vorsicht, Satire ... sicherheitshalber ...)
Aber die Taktik der Terroristen geht teils auf. Ein paar gezielte Anschläge, und schon machen einige Leute genauso, das, was die Terroristen wollen:
Sie wollen einen Kampf der Kulturen und Religionen. Und genau in diese Richtung bewegen sich einige in Deutschland. Auch hier im Thread und auch bei Pegida u.ä.
Traurig, wie es die Terroristen "geschickt" schaffen, dass sich Leute heutzutage menschenverachtend und respektlos verhalten gegenüber den Mitmenschen im eigenen Land verhalten
Stattdessen sollte man sich im Kampf gegen den Terrorismus zusammenschließen. Eigentlich...