Islamistischer Terror in Europa

• Zitat

Frank: Zu Anschläge auf Moscheen. Gebt mal Christenmorde in der Türkei bei google ein. Da liest man auch genau heraus welchen Stellenwert eine Christliche Kirche in der Türkei hat. Schlimmer sieht es aus wenn man christenmorde islam eingibt.

Da sind in der Türkei die letzten Jahre mehrere(6-10) christliche Geistliche, Nonnen von Fundamentalisten äusserst brutal ermordert worden. Ging auch durch die Presse! Sogar ein deutscher Missionar war unter den Opfern. Es waren mehrere Taten nacheinander.

Von einst über 2 Millionen Christen vor ca. 30 Jahren sind bis heute gerade mal 200.000 übrig geblieben, der Rest ist wegen der für Christen unwirtlichen Zustände ausgewandert.

Die Christliche Gemeinde dort bekommt seit Jahren keinen Grund zu kaufen, keine Baugenehmigungen und Priester dürfen auch nicht auf türkischen Boden ausgebildet werden.

Seit 2-3 Jahren hoffte die christliche Gemeinde endlich ein Grundstück zu bekommen um nach 3 Jahrzehnten eine neue Kirche zu erbauen, leider stellen die Behörden keine Baugenehmigung aus und will höchstens einen alten Römischen Friedhof zum Kirchenbau zur Verfügung stellen.

Dann heißt es in Deutschland gibt es Islam Hass. Von einer winzigen Zahl vor 40 Jahren haben wir jetzt 5 Millionen Muslime hier mit über 2500 registrierten Gebetshäusern. Da sagen Zahlen mehr wie Worte finde ich wie Islamfeindlich doch Deutschland ist. Scheint ein fruchtbarer Boden zu sein, während die christliche Gemeinde dort zum Beispiel austrocknet.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Im Fall von Charlie Hebdo wurden die Grenzen mehr als einmal gerichtlich überprüft - soweit ich weiß hat die Zeitung immer Recht bekommen, und das sollte man im Rechtsstaat dann auch akzeptieren können. Aus manchen Redaktionssitzungen wurde bekannt, dass die Zeitung die eigenen Grenzen durchaus hinterfragt hat und manches eben doch nicht veröffentlicht hat.

Das Entgegenkommen gegenüber ideologischen oder faschistischen Gruppierungen wird von denen sowieso nur dazu genutzt, um die Grenzen und Tabus immer noch enger zu stecken.

Je suis Charlie

• Printus / murmelchen: Vergesst es. Diese Unterhaltung ist sinnlos, passt aber zu meinen persönlichen Erfahrungen mit Pegida-Befürwortern. Ich habe lediglich meine persönlichen Erfahrungen geschildert, mehr nicht. Ernsthafte Argumente? Fehlanzeige - dafür jede Menge Polemik und anderes wirres Verschwörungsgeschwurbel. Aber das kennt man ja. ;)

Zitat

Original geschrieben von murmelchen

Christian hat ja schon gesagt das die Pegida Anhänger die Gebäude der Presse am liebsten dem Erdboden gleich machen würden. Er wurde ja auch schon mehrfach darauf angesprochen, es kommen aber immer nur irgendwelche Ausflüchte.
    Aber er ist ja Mod hier. da darf man sowas.

Ausflüchte? Ich habe (wieder einmal) ernsthaft nicht die geringste Ahnung, was Du mir sagen willst. Aber egal.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Wofür Pegida steht, finde ich persönlich nicht unbedingt gut - dass Pegida dies öffentlich äußern und auch dafür demonstrieren darf, aber schon.

Diejenigen, die heute in Sachen Charlie für die Meinungsfreiheit auf die Straße gehen, morgen aber eine Demonstration/öffentliche Kundgebung von Pegida stören (wollen), sollten schleunigst psychologischen Rat in Anspruch nehmen, weil schizophrene Züge sich kaum deutlicher bemerkbar machen können.

Demonstrations- und Meinungsfreiheit gelten nicht nur für eine erlesene Klientel!

Daher:
    Gegendemonstrationen - ja. Eingriffe in die Demonstrationsfreiheit durch Versuche, Demonstranten an der Ausübung ihrer Rechte zu hindern - nein!

Edit:
    Dieser Beitrag war keine direkte Reaktion auf den unmittelbar zuvor stehenden (ein Eindruck der entstehen könnte). Meine oben zum Ausdruck gebrachte Auffassung vertrete ich allgemein - auch in Bezug auf ganz andere Themenbereiche.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
      Printus / murmelchen: Vergesst es. Diese Unterhaltung ist sinnlos, passt aber zu meinen persönlichen Erfahrungen mit Pegida-Befürwortern. Ich habe lediglich meine persönlichen Erfahrungen geschildert, mehr nicht. Ernsthafte Argumente? Fehlanzeige - dafür jede Menge Polemik und anderes wirres Verschwörungsgeschwurbel. Aber das kennt man ja. ;)
    ...
    Ausflüchte? Ich habe (wieder einmal) ernsthaft nicht die geringste Ahnung, was Du mir sagen willst. Aber egal.

Nein? Dann sag doch einfach mal wieviele Pegida Anhänger deine aufgstellte Behauptung ausgesprochen haben. Du hast auch keine Argumente ausser der Pegidakäule.
    Solange deine Beiträge als Mod geschrieben solltest du evtl. Evtl neutraler sein.(meine Meinung)
    Danke Frank, das Problem an Pegida ist halt deren dümmlicher Name und das einige versuchen die Sache für ihre rechten Ansichten ausnutzen wollen.

• Wie nicht anders zu erwarten war haben sich auch die Charlie-Überlebenden gegen eine Ausnutzung des Falls durch Pegida ausgesprochen. Mit dem islamophoben Gegenpart in Frankreich - das ist die Le Pen-Partei - haben sie ja schon mehr als ein Hühnchen gerupft...

Verstehe sowieso nicht, wieso diese Truppe aus dem Tal der Ahnungslosen hier so oft Erwähnung findet...

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen

Nein? Dann sag doch einfach mal wieviele Pegida Anhänger deine aufgstellte Behauptung ausgesprochen haben. Du hast auch keine Argumente ausser der Pegidakäule.

Ich habe die Mails nicht gezählt, aber wenn uns ein paar Hundert Leute zum Beispiel schreiben, dass man die Redaktion abfackeln sollte ("und die Redakteure am besten gleich mit"), brauche ich keine Keule mehr. Das reicht mir völlig.

Mir ist klar, dass Dir das als "Argument" nicht reichen wird, aber das ist mir herzlich egal. Deinesgleichen würde mir vermutlich erst glauben, wenn mal die Süddeutsche brennt. Wobei dann natürlich trotzdem immer noch irgendwelche Wirrköpfe kämen und von einer "False-Flag-Aktion" sprechen würden.

Und noch mal: Ich bin nicht nur Mod, sondern ein Mensch mit einer Meinung.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Wie nicht anders zu erwarten war haben sich auch die Charlie-Überlebenden gegen eine Ausnutzung des Falls durch Pegida ausgesprochen.

Gibt es dazu eine Quelle?

Zitat

Mit dem islamophoben Gegenpart in Frankreich - das ist die Le Pen-Partei - haben sie ja schon mehr als ein Hühnchen gerupft...

Der Gegenpart(?) zu Pegida ist eine Partei?

• Hey,

alle Probleme scheinen mit einem Schlag gelöst!

In Dresden waren heute 30.000 - 40.000 beim Pegida-Marsch, und in Leipzig demonstrierten 30.000 gegen Pegida, also für die Islamisierung des Abendlandes.

Demzufolge entsenden wir einfach alle der Stadt Dresden zugewiesenen Asylbewerber nach Leipzig!

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!