ZitatOriginal geschrieben von TM1
Ach, Fragen... Was soll man denn auf haltlose Unterstellungen, die vollkommen ohne jede belastbare Quelle in den Raum geworfen werden, "antworten"?
Wie wäre es mal, Fakten zu sichten, anstatt von "haltlosen Unterstellungen" zu sprechen und damit Felsen2000 in ein schlechtes Licht zu rücken?! Er hat nämlich Recht!
Über 80% der Asylbewerber ohne Pass
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Jemandem, der alles was nicht seinem eigenen kleinen Weltbild entsprcht, ohnehin als Lüge bezeichnet, kann man nicht antworten.
Jemand, der alles, was in den Printmedien zu lesen ist, ungeprüft als Wahrheit hinnimmt, ist gutgläubig-naiv.
Ich hatte an anderer Stelle schon ausgeführt, daß in den Medien längst nicht immer nur die Wahrheit verbreitet wird.
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Und die besagen, dass unter den Flüchtlingen genausoviele kriminelle Arschlöcher, nicht mehr und nicht weniger, vorhanden sind, wie unter allen anderen und allen Einheimischen.
Das mag eventuell sogar stimmen; die wichtigere Frage ist, ob der Anteil der Mehrfach-Intensivtäter und der Terrorismusverübenden unter den Flüchtlingen höher als unter den Einheimischen ist.
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Die Kriminalität durch Flüchtlinge ist übrigens wesentlich geringer, als die Kriminalität gegen Flüchtlinge.
Das glaube ich nicht. Liegt dazu Zahlenmaterial vor?
Auch angesichts der jüngsten Terroranschläge wünsche ich mir für Deutschland keine französischen Verhältnisse.
Hunderttausende perspektivlose Menschen in den Pariser Vorstädten bieten einen guten Nährboden für Radikalisierung. Warum soll in Deutschland funktionieren, was in Frankreich seit Jahrzehnten scheitert? In den Vorstädten wohnen meist Migranten, z. B. aus Afrika. Diese werden in Deutschland als dringend benötigte Fachkräfte bezeichnet, in Frankreich vegetieren sie am Rand der Gesellschaft dahin und begehen vereinzelt eben auch Terroranschläge.
Gruß
HHFD