Islamistischer Terror in Europa

• Klar, emanzipatorisches Mittel. Schönes Argument: Da könnte man auch sagen, dass Frauen, wenn sie eine Hundeleine tragen, sich endlich frei bewegen können.

Das beweist nämlich nur eines: Nichts. ->Typische Nebelkerze.

Zudem ist das Kopftuch KEIN religiöses Relikt. Es wird nur von den (ultra)orthodoxen Muslimen eingefordert. Eine Bekleidungsvorschrift direkt aus dem Koran kann nicht abgeleitet werden...und eine Kopftuch sagt nichts über den Grad der Religiosität aus.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    ... Zudem ist das Kopftuch KEIN religiöses Relikt. Es wird nur von den (ultra)orthodoxen Muslimen eingefordert. Eine Bekleidungsvorschrift direkt aus dem Koran kann nicht abgeleitet werden...und eine Kopftuch sagt nichts über den Grad der Religiosität aus.

Waren dies nicht auch Ansichten von Frau Dr. Sahin?
    Wenn das Kopftuch kein religiöses Relikt ist, warum dann ein Kopftuchverbot?
    Wie bereits geschrieben, trug meine Großmutter in der Öffentlichkeit ein Kopftuch, ihr Heiliges Buch war die Bibel.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    ...
    Zudem ist das Kopftuch KEIN religiöses Relikt. ...

Ein Kreuz (nehmen wir die protestantische Variante) ist von Natur her auch nicht unbedingt ein religiöses Relikt. ;)

• Zitat

Wie bereits geschrieben, trug meine Großmutter in der Öffentlichkeit ein Kopftuch, ihr Heiliges Buch war die Bibel.

Nochmal, es wurde schon mehrfach hier erwähnt das keiner etwas gegen das Tragen eines Kopftuches in der Öffentlichkeit oder Privatleben hat. Zu deiner Info meine Großmutter hat ihr Kopftuch auch liebend gern frewillig getragen, Sie war auch Christin.

Es ging hier nur um das Tragen in Bildungstätten oder als Lehrkraft, und da bin ich dagegen da es doch in meinen Augen die Neutralität beinflusst. Da dieses Kleidungsstück von gewissen Gruppen als religiöses Statussymbol missbraucht wird.

Dann die Gegenfrage, was ist so Schlimm daran das Kopftuch während der Arbeitszeit abzulegen wenn es die Hausordnung oder Gesetzeslage so vorsieht? Kann da nicht auch die Toleranz von anderer Seite sein, und sagen das Wohl der Gemeinschaft steht über meinem Ego dieses Kopftuch während der Arbeitszeit tragen zu müssen?

Welche Funktion soll das sturre Festhalten am Tragen während der Unterichtszeit bewirken? Es ist doch nur eine Machtdemonstration und Weigerungshaltung ohne jeglichen reelen Zugewinn.

Ich akzeptiere auch, wenn ich meinem muslimischen Freund seiner Frau nicht die Hand reichen soll. Oder wenn ich in Griechenland mit der Frau die Meteora Klöster besuche und Sie gebeten wird von den Mönchen eine Kutte überzuwerfen ect. da an diesem heilligen Ort die Weiblichkeit verdeckt werden soll.

• Da die Schwuchteln des IS selbst bisweilen Kopftuch und Frauenkleider tragen, verdienen sie meinen größten Respekt. Sie zeigen damit deutlich, dass sie Frauen ehren. Also bitte nicht immer diesen blanken Hass gegen die Vertreter der Friedensreligion....

Hier zum Beitrag der IS-DragQueens...

• So scheinbar der nächste Anschlag von fehlgeleiteten!

Diesmal scheint Tunesien dran zu sein, es sind ca. 20 Tote zu beklagen darunter auch Deutsche, Italiener, Polen die in Tunis als Schiffstouristen das Nationalmuseum besucht haben.

LINK DEUTSCHE WELLE

• https://scontent-mxp.xx.fbcdn.…5389812274895061980_o.jpg

Mutmassliche dänische Vergewaltigungs-Fachkräfte. So vom Aussehen sind das gar keine Dänen. Das sind eher ordentliche Deutsche oder Franzosen.

Zitat

Hjälp polisen, dela bilden! Polisen söker två män på sannolika skäl misstänkta för våldtäkt i Kungsbacka den 7 mars i år. Känner du igen dem? Ring polisen på 114 14.

Help the police, share photo! Police are looking for two men on probable cause suspected of rape in kungsbacka on March 7 this year. Do you recognize them? Call the police at 114 14.

Quelle: Efterlyst TV-Show und hier: http://www.exponerat.net/tva-i…or-valdtakt-i-kungsbacka/

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    BILD

Mutmassliche dänische Vergewaltigungs-Fachkräfte. So vom Aussehen sind das gar keine Dänen. Das sind eher ordentliche Deutsche oder Franzosen.
    ...

fahrsfahrwerkaus, was haben denn nun Fahnungsbilder aus Dänemark mit Islamischem Terrorismus gemein? Ohne jegliche Straftat verharmlosen zu wollen, aber warum "Vergewaltigungs-Fachkräfte" und nicht "Vergewaltiger"?

Willst du ausdrücken, dass Personen mit Migrationshintergrund einen prozentualen höheren Anteil an Vergewaltigern ausmachen als Deutsche? Außerdem sprengt das Bild das reguläre Forumsformat, daher bitte verlinken oder verkleinern.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Keineswegs. Bürger mit Migrationshintergund sind europaweit ein Quell der Freude und Sicherheit und liegen von der Kriminalstatistik immer unter der Urbevölkerung. Der genannte Beitrag ist nur die Ausnahme der Regel und soll keinesfalls darauf hindeuten, dass Zugereiste nicht wertvolle und fördernswerte Fachkräfte in allen Gebieten darstellen. Ich könnte kotzen. Aber das Ministerium für Wahrheit hat es mir so angeordnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!