Islamistischer Terror in Europa

• Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    So langsam sollte auch der toleranteste in diesem Land aufwachen und begreifen, dass wir schon fest im Griff der Radikalen sind. Und es läßt sich wohl auch nicht mehr abstreiten, dass es nun mal immer wieder Muslime sind, die für Angst und Schrecken sorgen, egal ob im kleinen oder im ganz großen.

Stimmt nicht ganz: Im Bereich Ukraine / Russland sind's keine Muslime: Schon komisch ...

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Stimmt nicht ganz: Im Bereich Ukraine / Russland sind's keine Muslime: Schon komisch ...

Ich sprach von diesem Land, Deutschland.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Zitat

Original geschrieben von Pitter
    Dem steht jedoch die dort vorherrschende totalitäre, gewaltfördernde und menschenfeindliche Ideologie entgegen.

Die hatten wir im Mittelalter auch.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Man braucht gar nicht mehr Überwachung, der Täter war der Polizei bekannt:
    ...

Das waren die Täter im Falle von Charlie Hebdo (Frankreich) auch.

Würden die Sicherheitsbehörden ihre Energie für die Verfolgung konkreter Anhaltspunkte verwenden (anstatt unbescholtenen Bürgern nachzustellen), könnten etliche der realen Anschläge verhindert werden.

Stattdessen feiern diese Behörden lieber (angeblich) weit im Vorfeld verhinderte "Luftnummern". Mir würde es reichen, wenn sie konkret bevorstehende Anschläge vereitelten. Die restliche Zeit können sie meinetwegen für Luftnummern verballern.

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Man braucht gar nicht mehr Überwachung, der Täter war der Polizei bekannt:

http://www.tagesschau.de/ausland/kopenhagen-135.html

Man braucht eher hartes Durchgreifen statt Ponyreiten, Segeltörns, Delphinschwimmen und Gruppengespräche mit Therapeut, Gitarrenspiel und Jasmintee.

habe das halbe Studium in islamischen Ländern verbracht, da hat kein Student auch nur gezuckt angesichts der Strafen

• Zitat

Nur zur Info: Der "gebürtige Däne" hieß Omar Abdel Hamid el-Hussein.

Also wenn das kein Urdänischer Name ist!

Lt. Erdogan haben Muslime Amerika entdeckt weit vor Columbus, vielleicht haben sie ja vorher einen Abstecher in Dänemark zum Hot Dog Essen gemacht bevor Sie sich gestärkt auf dem Weg über den grossen Teich gemacht haben! :p

Hatten in der Eile den Kumpanen in Dänemark vergessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!