Erfahrungen mit designyourcover.de/handynow.de

• Hi!

Hoffentlich bin ich jetzt hier richtig, nicht, dass ich völlig OT bin!

Habe mir vor 4 Wochen ein selbstdesigntes Handycover bei handynow.de bestellt. Kostet immerhin stolze 59 EUR + Versand.

Aber da mir mein Design so gut gefallen hat *selbstlob* ;) musste ich das einfach haben. Also hab ich bestellt und und habe auch 2 Bestätigungsmails bekommen. Habe als Zahlungsweise Lastschriftverfahren angeben, is für mich auch ok. Nur ne Lieferzeit von 2-3 Wochen zu versprechen, nach 3 Tagen nach Auftragseingang dann allerdings schon die Kohle vom Konto abbuchen und nach 4 Wochen immernoch nicht geliefert zu haben, finde ich nicht gut.

Hab da ne Email hingeschrieben und denen freundlich erläutert, wo mich der Schuh drückt, aber keiner meldet sich bei mir :( --> EDIT: siehe unten!

Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Firma gemacht??

LG,
    Christina

EDIT:
    Habe gerade diese Mail bekommen:

• Ich finde das durchaus auch ein Stückweit unseriös, den Kunden schon mit der Lastschrift zu belasten, obwohl die Ware ja offensichtlich noch nicht einmal beim Händler selbst aufgeschlagen ist.

Ich würde denen ganz einfach damit drohen, daß Du die Lastschrift retournierst, wenn nicht bis zum Tag x die Ware bei Dir ist. Nachdem sie jetzt noch bis nächste Woche um Geduld gebeten haben, würde ich als Frist Fr. nächster Woche nennen und bei fruchtlosem Verstreichen den Rücktritt vom Kaufvertrag sowie die Stornierung der Lastschrift ankündigen. LS kann man innerhalb von 6 Wochen ohne Angabe von Gründen bei seiner Bank stornieren lassen.

Sollte das Cover noch kommen, würde ich übrigens die gemachte Aussage mit der Nokia-Zertifizierung sehr genau prüfen (die Schale müßte dann dieses "Nokia OK" - Logo tragen). Sollte sich das als falsch herausstellen und der Händler mit derartigen Falschaussagen um sich werfen, wäre das natürlich ein starkes Stück... :eek:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ja, ich werde dem zurückschreiben, dass ich bis Fr. nächster Woche warte und dann 5 Wochen gewartet habe und dann die Lastschrift definitiv rückgängig mache...

Das mit dem Nokia OK glaub ich schon, ich glaube nicht, dass die so dreist sind und die Beispiele auf ihrer Homepage faken, ein bisschen kenn ich mich dann schon aus wenns kommt und nicht die versprochene Ware ist.

Danke für Deine Meinung, weil bevor ich böse werde, hab ich mir in der letzten Zeit angewöhnt, hol ich mir lieber noch ein paar Meinungen ein, und "sicher mich ab" ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!