Orig. Vodafone MobileInternet Flat mit 6GB & bis zu 225 Mbit/s| iPad Air etc. ab 1€!*

• Zitat

Original geschrieben von Rotlaus
    Entschuldigung, ich habe mich unklar ausgedrückt. Ich bin an der 32GB Variante interessiert. Wie wäre da der Preis?

Hi,

das G3 als 32GB Modell kann ich dir ebenfalls zu 1€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4378x5yvty

@ VW-Bus Fahrer: Laut Vodafone kannst du einen Vorteil nachträglich buchen. Gib im Bestellablauf einfach deine aktuelle Vodafone Kundennummer an und wir aktivieren den neuen Vertrag entsprechend darauf.
    Die Buchung des Vorteils erfolgt aber nicht automatisch, dies kann ich dir also nicht garantieren.

@ aleman: Zu deinen Fragen:

1. Das Aktionsdatum bezieht sich auf die Rechnungserstellung.
    2. Unsere Note 4 Smartphones sind in der Regel EU-Geräte. Wir können eine Teilnahme an der Cashback Aktion also nicht garantieren.

@ trueffelsucher: Das Note Edge habe ich noch nicht im Sortiment. Wenn du Interesse an einem Alternativgerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.

@ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

• Hallo,

blöde Frage: kann man den Datentarif auch für ein Smartphone verwenden und dann noch ein 60min-Paket dazu buchen? Falls ja, ist eine Rufnummernmitnahme möglich?

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von markusl
    Hallo,

blöde Frage: kann man den Datentarif auch für ein Smartphone verwenden und dann noch ein 60min-Paket dazu buchen? Falls ja, ist eine Rufnummernmitnahme möglich?

Danke!

Ja, ist beides möglich. Die Rufnummerportierung und die 60 Minuten Option kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen ;)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!