NEUJAHRESDEAL |Samsung Galaxy Note 4 | 100€ Cashback | Zeitraum 09.01 - 31.01.2015

• Hallo zusammen,

Samsung startet ab dem 09.01.2015 bis 31.01.2015 das Neujahrdeal 2015 !

Bei Kauf einem Samsung Galaxy Note 4 erhält jeder Kunde 100€ Cashback !!

In unserem Shop bieten wir zahlreiche Angebote mit dem Note 4 an .

Beispielsweiße mit dem

Otelo Flat XL Tarif + Base Datenkarte für 40,99€ im Monat und das Note 4 für 1€ !

Für weitere Angebote einfach bei uns im Shop nachschauen oder durchklingeln .
    Direktlink zum Otelo Angebot : Zum Angebot

Hotline 06151-2789777 [ 10-19 Uhr]
    b.bahceci@cepnet.de

Beste Grüße !

• Hi

Woher hast du diese Information mit dem Cashback beim Note 4? Im Internet finde ich nix darüber. Wenn das stimmen würde wäre das genau richtig jetzt da ich auf so ne Aktion schon gewartet habe.

• Hi

gerne warte ich diese 2 Tage ab. Wenn das stimmt ist das ne richtig gute Nachricht. Darauf warte ich schon sooo lange.

• Huhu!

Die Cashback Aktion bezieht sich nur auf das Note 4? Nicht zufällig auch auf das Note Edge?

MfG Nina

• Zitat

Original geschrieben von nina1108
    Huhu!

Die Cashback Aktion bezieht sich nur auf das Note 4? Nicht zufällig auch auf das Note Edge?

MfG Nina

Das interessiert mich auch. :)

• Danke Bilal. Also noch 2 tage warten... :)

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• Hallo zusammen ,

erstmals bezieht sich das nur auf das Note 4. Sicherlich wird es auch für Note Edge kommen. Aber wann genau kann ich noch nicht sagen.

Also rann an die Note 4 ! :D

Mfg

Bilal - CepNet.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!