orig. Vodafone Smart XL 39,99 EUR/mtl. + iPhone 6 64 GB neutrale Ware

• Zitat

Original geschrieben von Mountain
    Hallo,

wäre auch ein IPhone 6 16GB Gold möglich?
    Alternativ ein Smart L (29,99Euro GGB, kein Junge Leute) mit einem IPhone 5S 16 GB Gold?

Hallo Mountain,

Sende uns bitte eine Anfrage auf ein Alternativangebot über unser Formular per E-Mail.
    WICHTIG: Bitte die gewünschte Farbe und Größe des iPhones angeben, unter Angabe des Tarifes.
    Wir prüfen Verfügbarkeit und senden das Angebot per E-Mail zu.

Viele Grüße
    Alex

• Zitat

Original geschrieben von Claustrum
    was genau heißt "neutrale Ware"? Bedeutet es, dass das iPhone garantiert ohne Netlock und SIM-Lock ist?

Hallo Claustrum,

genau das bedeutet es :top:

Viele Grüße
    Alex

• Zitat

Original geschrieben von KamikazeOli
    kommt das spacegrey auch noch dazu ? und wenn ja gibts da vllt schon ein datum ?
    Und was hats mit dieser neutralen Ware auf sich ?

Hallo KamikazeOli,

aktuell gibt es keinen Liefertermin für die graue/schwarze Variante des iPhone 64GB.

Neutrale Ware hat keinen Net- oder Simlock eines spezifischen Netzbetreibers, daher kann Sie mit jedem Vertrag genutzt werden.

Viele Grüße
    Alex

• Zitat

Original geschrieben von JJ777
    Genau das, was ich suche. Ich finde die Zuzahlung von 139,90€ ein bisschen zu viel. Ich hätte das Graue 64 er Modell.

Hallo JJ777,

es freut uns das dir das Angebot zusagt. Der Preis stellt das aktuell machbare dar.
    Für das graue Modell gibt es aktuell keinen Liefertermin.

Viele Grüße
    Alex

• Zitat

Original geschrieben von ap28
    habe auch Interesse an einem Auszahlungsangebot. mfg

Ich ebenso. Danke und Gruß

• Re: Rufnummermitnahme

Hallo zusammen,

Zitat

Original geschrieben von sliminat0r
    Außerdem: Rufnummernportierung von smartmobil möglich?
    Original geschrieben von makio5090
    Mein Red M Vertrag läuft Ende des Monats aus, ist eine Rufnummerportierung möglich?
    Besten Dank! :top:

@sliminat0r

Eine Rufnummernmitnahme wäre problemlos möglich, da Vodafone eine vorläufige Rufnummer bei Aktivierung vergibt und die eigentliche Rufnummernmitnahme im Nachgang mit dem alten Anbieter abwickelt.
    Für den Ablauf der Rufnummernmitnahme gibt es zwei Möglichkeiten.
    Entweder die Rufnummer wird mitgenommen, nachdem der Altvertrag ausgelaufen ist.
    Oder es wird, durch den bisherigen Vertragsinhaber, beim alten Anbieter eine sofortige Rufnummernmitnahme beantragt und es wird für die Restlaufzeit auf dem alten Vertrag eine neue Rufnummer vergeben.
    In beiden Fällen benötigen wir eine Kopie der Kündigungsbestätigung vom alten Anbieter zu den Antragsunterlagen.

@makio5090

In deinem Fall wäre die Mitnahme einer Rufnummer nicht möglich, da dies nur beim Wechsel des Anbieters möglich ist. Du könntest alternativ deinen Vertrag verlängern.
    Die Möglichkeit und Anfrage auf ein Angebot über uns, kannst du hier tätigen.

Viele Grüße
    Alex

• Hallo cilgin, Puma1899, sliminat0r, Babidiboo, ap28, Gerard1000,

Angebote für Auszahlungen, je nach Netzbetreiber, werden von uns nicht über das Forum gesandt, auch nicht per PN.

Eine Auszahlung wäre ein Alternativangebot, daher sendet uns bitte eine Anfrage auf ein Alternativangebot über unser Formular per E-Mail.

Wir prüfen die Anfrage und Möglichkeit und geben eine Information zurück.

Viele Grüße
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!