O2 Nachweis Selbständigkeit - Kurze Bitte an jemanden mit Selbständigen-Status bei O2

• Hallo zusammen,

ich bin bei O2 mal über die Ärzte/Pfleger-Schiene zu einem Selbständigenstatus gekommen. Hab mittlerweile dort aber nur noch einen Active Data-Vertrag ohne Grundgebühr. Aufgrund der tollen Angebote für den On Business XL im Werbeforum (die besten hab ich wohl verpasst... :( ), würde ich aber gerne wieder zu O2. In meinem Account steht jedoch unter Mein O2 ---> Persönliche Daten ---> Nachweis der Selbstständigkeit:

Zitat

Sie haben Ihren Vertrag mit Sonderkonditionen bei uns abgeschlossen. Damit Sie auch weiterhin von den speziellen Vorteilen für Selbständige und Unternehmen profitieren, benötigen wir einen entsprechenden Nachweis.
    Falls Sie den Nachweis bereits erbracht haben, müssen Sie sich hier nicht erneut legitimieren.
    Weitere Informationen finden Sie auf unserer Legitimations-Infoseite.
    Hinweis: Erfolgt innerhalb der ersten 21 Tage nach Vertragsabschluss keine Legitimation, müssen wir Sie in den Status eines Privatkunden zurücksetzen, wodurch alle speziellen Vorteile und Sonderkonditionen entfallen.

Steht das bei jedem dort oder ist meine Legitimierung ausgelaufen? Wäre super, wenn jemand mit gültigem Selbständigenstatus bei sich mal kurz schauen könnte!

Danke und viele Grüße,

VH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!