Verkaufe hier mein Apple Ipad Mini Retina mit 16 GB in Spacegrau in der Wifi Variante. Das Ipad ist in einem guten Zustand, das Display ist kratzerfrei in sehr guten Zustand. Auf der Rückseite ist eine Minidelle, welche aber nur bei Gegenlicht auffällt. Ausserdem sind am Rahmen zwei ganz kleine Stellen, seht euch einfach die Bilder. Das Ipad kommt in OVP mit allem Zubehör sowie einer Kavaj "Berlin" Lederhülle in Cognacbraun und sehr gutem Zustand (Rechnung über 35€ liegt bei). Das Ipad funktioniert soweit super, bis auf einen kleinen Displaymangel: wie auf einem der Bilder zu sehen, ist genau in der Mitte des Displays eine scheinbar unsichtbare Linie, die nur bei bestimmten Kontrasten bzw. Farben überhaupt zu sehen ist. Vielleicht gibt es dafür auch eine simple Lösung, ich bin jetzt aber auf ein Air umgestiegen, deshalb muss das tolle Mini Retina gehen. Das Gerät befindet sich ausserhalb der 1-jährigen Applegarantie.
Preis inkl. versichertem Versand = 195€
Kein Tausch, ich stehe hier in der Vertrauensliste und habe einen eBay Account mit 700 Bewertungen (100% positiv) als Referenz.