Wie kann ich .amr zu .wav und .3gp zu .mpeg konvertieren?

• Wie kann ich .amr zu .wav und .3gp zu .mpeg konvertieren? Gibt es irgendein programm?

MfG,

Mäxle

Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

• Hallo!

Schau mal hier: Forum Nokia und da unter Tools and SDKs. Da findest du den Nokia Multimedia Converter. Um das Tool installieren zu können, muss eine Java-Umgebung installiert sein. Bei XP bspw. nicht der Fall!

Damit geht das - glaube ich. Habs nur für den umgekehrten Weg gebraucht.

Gruß
    dwel :)

dwel
    ------

Wenn man sich morgens vornimmt, den ganzen Tag nichts zu erreichen und man dieses abends auch geschafft hat, hat man dann was erreicht oder nicht?

• Hä? Was ist eine Java umgebung? Wo krieg ich die her?

MfG,

Mäxle

Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

• Java-Umgebung

Das wird normalerweise mit dem Internet-Explorer installiert. Jedoch nicht unter Windows XP. Du lädtst entweder das Java von Microsoft runter oder aber von bswp. SUN (Erfinder von JAVA). :-)

Gruß
    dwel :)

dwel
    ------

Wenn man sich morgens vornimmt, den ganzen Tag nichts zu erreichen und man dieses abends auch geschafft hat, hat man dann was erreicht oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!