orig. o2 Select, 14,99 EUR/mtl. mit Top Smartphone - Top Preise!

  • Zitat

    Original geschrieben von Babidiboo
    Was würde ein Ipad Air 2 kosten?
    Bzw. gäbe es einen attraktiven Vertrag mit besagtem Tablet?


    Gruß


    Hallo Babidiboo,


    das iPad Air 2 gibt es in verschiedenen Varianten.
    Diese kannst du hier einsehen.


    Sende uns bitte eine Anfrage auf ein Alternativangebot über unser Formular per E-Mail mit dem gewünschten Gerät und wir senden dir ein Angebot zu.


    Viele Grüße
    Alex

  • Hallo,


    stimmen die angegebenen Sony Preise? Auf der verlinkten Seite gibt es Preisunterschiede. So sind alle Farben des z3 compact günstiger als angegeben, nur schwarz wird teurer.


    Danke

  • Nochmal: Ich interessiere mich für das z3 compact in schwarz für 189€. Auf der website finde ich allerdings einen anderen Preis. Sind die hier angegebenen Preise falsch? Oder wie komme ich auf 189€?

  • Zitat

    Original geschrieben von catweazle67
    Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot für ein iPhone 5C in weiß.


    Vielen Dank!



    Hallo catweazle67,


    das iPhone 5C in weiß ist nicht mehr verfügbar.


    Viele Grüße
    Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von TommyQR
    Hallo,
    stimmen die angegebenen Sony Preise? Auf der verlinkten Seite gibt es Preisunterschiede. So sind alle Farben des z3 compact günstiger als angegeben, nur schwarz wird teurer.
    Danke
    Original geschrieben von TommyQR
    Nochmal: Ich interessiere mich für das z3 compact in schwarz für 189€. Auf der website finde ich allerdings einen anderen Preis. Sind die hier angegebenen Preise falsch? Oder wie komme ich auf 189€?


    Hallo TommyQR,


    das Angebot ist 10 Tage alt. Im Laufe dieses Zeitraumes haben sich einige Preise der Geräte und Subventionen im Hintergrund etwas geändert, daher liegt der angezeigte Preis nun etwas höher.


    Um es kurz ausdrücken, es gilt der Preis in unserem Shop.


    Viele Grüße
    Alex


  • Alles klar, danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!