Aufladung und Guthabengültigkeite Airtel Vodafone

• Hab gehört dass es seit neustem in Spanien 2 Euro Aufladekarten für die Airtelkarte geben soll, mit der man lediglich die Erreichbarkeitsfrist um 9 Monate verlängern kann. Kann das jemand bestätigen ?
    Funktioniert das auch aus Deutschland (wo ja extra Gebühren für das ausl. Aufladen anfallen) ??? Kann ich damit auch deutsche Vodafone D2 Karten aufladen ? Gibts in Deutschland dann die 2 Euro Guthaben gutgeschrieben uns wie läufts mit der Verlängerung mit der Karte ?

Wie ladet Ihr Eure Airtelkarte in Deutschland auf ? Verfällt das Guthaben nach 9 Monaten oder wird es mit in die reine Erreichbarkeit von 3 Monaten mitübernommen und danach wieder reaktiviert ???

MFG

CK

• Macht es einen Unterschied ob ich mir die spanische 15 Eurokarte beim Händler im Internet kaufe oder mit einer deutschen Vodafone D2 Karte auflade ???

• Hallo,
    ich habe diese alte Frage noch mal ausgegraben, weil ich auch per Suche bisher keine Antwort auf diese Frage gefunden habe:

Wie kann ich bei einer spanischen Vodafone Prepaid-Karte feststellen bis wann das Guthaben bzw. die Karte selbst gültig ist? Zuletzt habe ich meine im Urlaub im April verwendet... und da noch einiges an Guthaben drauf ist möchte ich sie weder verfallen lassen noch unnötig früh "füttern".

Gibt es z.B. via Internet eine Möglichkeit neben die Gültigkeit auch den Kontostand kostenlos abzufragen? Unter http://www.vodafone.es kommt mir alles so Spanisch vor ;-)

Ein Aufladung soll ja mit einer dt. CallNow unter der telefonnumer 133 funktionieren (?)

Gruß
    Stefan

• Mit der Gültigkeit abfragen kann ich dir leider auch nicht helfen.

Aber du kannst mit nem D2 Call Now auf jeden Fall die Karte nachladen, wie
    du richtig gasagt hast über die 133, im D2 Netz.

• Die Gültigkeit deiner Airtel Karte kannst du nur über die Vodafone Hotline 123 erfragen. Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht!

• Hallo Leute,

muss diesen Thread mal in den Vordergrund holen. Habe gestern versucht meine Airtel Prepaid Karte mit einer deutschen CallNow aufzuladen über die 133 im dt. D2 Netz, aber ich bekomme immer die Ansage, dass die Nummer der Prepaid nicht vollstäbdig ist. Tippfehler kann ich ausschließen, habe es wirklich sorgfältig und auch mehrmals versucht.

Was kann ich noch versuchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!