Hi, there!!
Hat jemand von Euch für das Samsung T100 oder als mmf Format den Klingelton:
Matrixphone-> Sounds -> Ringer1.
Ohne über Samsung Fun Club zu gehen.
Vielleicht auch als wav oder mp3?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, there!!
Hat jemand von Euch für das Samsung T100 oder als mmf Format den Klingelton:
Matrixphone-> Sounds -> Ringer1.
Ohne über Samsung Fun Club zu gehen.
Vielleicht auch als wav oder mp3?
Jo, würde mich auch für die Matrix Sounds interessieren.Aber fürs 7650.
ich suche die auf und zu töne fürs sl55
Also den ringer1 hab ich jetzt fertig bin aber noch noch überzeugt von dem Ergebnis.
-> Ringer 1.mmf
Gibt es denn schon irgendeinen erkennbaren Matrix Klingelton fürs 7650? Bin da auch schon am suchen habe aber bis jetzt auch nix gefunden.
ich würde diese für das P800 suchen.
Wenn das P800 und das 7650 .wav Dateien abspielen können, dann nehmt doch die .wav hier:
Hallo Freunde der Nacht!
Könntet ihr mir den Klingelton vielleicht in ein MidiFile ändern ? (Oder in dem Format in dem es auch mein Nokia 6100 versteht )
Kann das leider gerade nicht.... Wäre sehr nett.
Habe den Ton angehört, hört sich sehr gut an!!
mfg Dan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von faktor0a
Hallo Freunde der Nacht!
Könntet ihr mir den Klingelton vielleicht in ein MidiFile ändern ? (Oder in dem Format in dem es auch mein Nokia 6100 versteht )
Kann das leider gerade nicht.... Wäre sehr nett.
Habe den Ton angehört, hört sich sehr gut an!!
mfg Dan
Hi faktor0a,
leider kann midi kein Stimmen, .wav, .mp3 und Geräusche abspielen. Daher kann ich leider die .wav Datei nicht in midi umwandeln.
MIDI (Musical Instrument Digital Interface) ist ein Hard- und Software umfassender Standard, der Anfang der 80er Jahre entwickelt wurde, um elektronische Musikinstrumente miteinander zu verbinden, von Computern steuern zu lassen und Notationen für Musik digital zu speichern.
Wichtig ist die Tatsache, dass eine MIDI-Datei keinerlei Audio-Information enthält, sondern Angaben über zu spielende Noten, Tempi, Lautstärken und die für die einzelnen Stimmen zu benutzenden Soundprogramme, im MIDI-Jargon Instrumente genannt.
Quelle: http://www.uni-karlsruhe.de/~s…se/techn-grundl/midi.html
Ich hatte keine Lust das selber zu erklären. Ob das 6100 noch andere format abspielen kann :confused:
wach auf Neo .......
Ja stimmt da hast Du wohl recht...leider....
Danke für die Antwort. Ich glaube das 6100 hat keine andere möglichhkeit, naja..
.
mfg Dan, der noch nie um 3uhr gepostet hat,:eek: . bis jetzt....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!