Neujahrs-Deal: Sony Xperia Z3 für 1€ inkl. Allnet Flat mit 6GB LTE für 29,99€ mntl.

  • Lieber Frank,
    wir hatten kurz gemailt letztes Wochenende. Mit Deinem Kommentar hier (Angebot nicht mehr so darstellbar), bitte ich Dich mir ebenfalls ein Alternativangebot zuzuwenden.


    Danke und beste Grüße.
    Planspieler

  • Hat jemand das Alternativangebot angenommen und von Frank schon irgend eine Reaktion erhalten ? Habe alle geforderten Unterlagen per Email an ihn geschickt, aber nichts mehr gehört. Telefonisch habe ich ihn bisher nicht erreichen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ferdl24
    Hat jemand das Alternativangebot angenommen und von Frank schon irgend eine Reaktion erhalten ? Habe alle geforderten Unterlagen per Email an ihn geschickt, aber nichts mehr gehört. Telefonisch habe ich ihn bisher nicht erreichen können.


    DITO, habe auch noch nichts gehört/bekommen. Sollen die Unterlagen per Mail oder Post kommen?

    Lg Torben

  • @subsenven1970


    Zitat

    Daher habe ich mir ein anderes und besseres Angebot ausgesucht.


    Wenn ich mal fragen dürfte, was hast du denn für ein besseres Angebot bekommen?
    Interessiert vielleicht hier auch den ein oder anderen...


    Ist doch auch völlig legitim, dass man sich was anderes sucht, wenn man keine Zeit hat. Genau so habe ich es in meinem anderen post auch gemeint.


    Ich in trotzdem guter Dinge, dass sich diese Woche alles klärt und ich Post von vodafrank bzw. O2 erhalte.

  • Zitat

    Original geschrieben von subseven1970
    Nun, bei anderen Anbietern geht es schneller, obwohl die auch einiges zu tun haben.


    Andere Anbieter haben aber in aller Regel auch eine entsprechende Personaldecke, ich hingegen nicht.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hi Frank,


    ich würde mich auch sehr über eine PN mit dem Alternativ-Angebot (wenn möglich bitte als VVL) freuen :)


    Vielen Dank!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!