Das Angebot ist Dank den Krokos nun leider generell nicht wie im Eingangsthread beworben darstellbar.
Interessenten erhalten gerne ein Alternativangebot mit dem Z3 und einer Allnet Flat für 30€ mntl.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Angebot ist Dank den Krokos nun leider generell nicht wie im Eingangsthread beworben darstellbar.
Interessenten erhalten gerne ein Alternativangebot mit dem Z3 und einer Allnet Flat für 30€ mntl.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Interesse ist hiermit bekundet
Gerne das Angebot per PN.
Danke
Zitat
Hallo Frank,
willkommen zurück.
Wie schon mal geschrieben, hätte ich in Interesse an AllFlat O2 L oder XL mit einem HTC One M8.
Ggf. auch mit einem Tarif für Junge Leute oder Selbstständige, beide Voraussetzungen wären für beides gegeben.
Hättest Du da etwas im Petto? Gerne auch per PN.
Danke vorab!
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
ich bin auch interessiert.
Ich hätte auch Interesse an dem Alternativangebot.
Für mich bitte auch das alternativ Angebot für 30 Euro
Hallo Frank,
schickst du mir bitte auch mal die Eckdaten des Alternativangebots zu? Klingt nach wie vor interessant.
Besten Dank und viele Grüße
Micha
Hallo Frank,
dank dir für die Info. Am Samstag hatte ich von dir noch eine Mail mit einer Rückfrage erhalten. Falls das ursprüngliche Angebot auch für mich nicht mehr gültig sein sollte, hätte ich Interesse am Alternativangebot
Ama
Hallo,
hätte auch Interesse (vor allem am ursprünglichen Angebot) und würde mich auch über das Alternativangebot per PN freuen.
MfG
gd84
moin.
ich warte ja seit dem 12.1 auf ein angebot.
könntest du mir bitte ein alternativangebot per pn schicken?
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!