Neujahrs-Deal: Sony Xperia Z3 für 1€ inkl. Allnet Flat mit 6GB LTE für 29,99€ mntl.

• Das Angebot ist Dank den Krokos nun leider generell nicht wie im Eingangsthread beworben darstellbar.

Interessenten erhalten gerne ein Alternativangebot mit dem Z3 und einer Allnet Flat für 30€ mntl.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Das Angebot ist Dank den Krokos nun leider generell nicht wie im Eingangsthread beworben darstellbar.

Interessenten erhalten gerne ein Alternativangebot mit dem Z3 und einer Allnet Flat für 30€ mntl.

Interesse ist hiermit bekundet ;)
    Gerne das Angebot per PN.

Danke

• Zitat

Hallo Frank,
    willkommen zurück.
    Wie schon mal geschrieben, hätte ich in Interesse an AllFlat O2 L oder XL mit einem HTC One M8.

Ggf. auch mit einem Tarif für Junge Leute oder Selbstständige, beide Voraussetzungen wären für beides gegeben.
    Hättest Du da etwas im Petto? Gerne auch per PN.
    Danke vorab!

Gruß
    Georg

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Das Angebot ist Dank den Krokos nun leider generell nicht wie im Eingangsthread beworben darstellbar.

ich bin auch interessiert.

• Hallo Frank,

dank dir für die Info. Am Samstag hatte ich von dir noch eine Mail mit einer Rückfrage erhalten. Falls das ursprüngliche Angebot auch für mich nicht mehr gültig sein sollte, hätte ich Interesse am Alternativangebot :)

Ama

• Hallo,

hätte auch Interesse (vor allem am ursprünglichen Angebot) und würde mich auch über das Alternativangebot per PN freuen.

MfG
    gd84

• moin.

ich warte ja seit dem 12.1 auf ein angebot.
    könntest du mir bitte ein alternativangebot per pn schicken?

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!